News Prime Day: Amazon verschenkt Suicide Squad, Chivalry 2 und Rise of the Tomb Raider

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Im Rahmen des Prime Day 2024 verschenkt Amazon nächste Woche Suicide Squad: Kill the Justice League, Chivalry 2 und Rise of the Tomb Raider. Doch Spieler müssen schnell sein, denn das Gratisangebot gilt nur für 48 Stunden.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Prime Day: Amazon verschenkt Suicide Squad, Chivalry 2 und Rise of the Tomb Raider

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Das wird dann wohl der letzte Versuch von WB noch ein paar Spieler zu finden.
Den Rest gab's ja sonst schon immer mal wieder. Gerade TR hat glaub ich jeder schon verschenkt.

Du scheinst die deutsche Sprache nicht zu verstehen. Wenn du für etwas bezahlst, dann ist es weder geschenkt noch kostenlos. Und Prime-Mitglieder zahlen dafür, Prime-Mitglieder sein zu können.

Und ja, ich habe den Artikel gelesen. Hier mal ein paarBeispiele, die fehlerhaft sind:

"Amazon verschenkt Suicide Squad, Chivalry 2 und Rise of the Tomb Raider"

"Amazon überrascht PC-Enthusiasten regelmäßig mit kostenlosen Spielen für Prime-Mitglieder"

"Drei neue Prime-Titel ab 16. Juli um 9 Uhr kostenlos"

"Ab dem 11. Juli können Prime-Mitglieder außerdem Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords, Alex Kidd in Miracle World DX, Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge und Samurai Bringer kostenlos abstauben."

Ich vermute eher, dass du meinen Beitrag nicht verstanden hast.

Oh, dann wird Suicide Squad: Kill the Justice League, wahrscheinlich auch in den nächsten Wochen kostenlos bei Epic landen.

Da man für Prime bezahlen muss, sind die Spiele weder kostenlos noch geschenkt.
Prime holt man sich nicht für Prime Gaming das lohnt nicht. Sondern in der regel für den gratis 24h Versand evtl noch für Prime Video wenn man auf Amazon Originals Serien steht.
Da es keine Möglichkeit gibt das Amazon Prime ohne den Spiel günstiger wird bzw. es auch nicht teurer wird wenn ich es nehme ist es ergo für mich Gratis. Was hinter den Kulissen bei Amazon Passiert ist mir als Kunde egal.

Prime holt man sich nicht für Prime Gaming das lohnt nicht. Sondern in der regel für den gratis 24h Versand evtl noch für Prime Video wenn man auf Amazon Originals Serien steht.
Da es keine Möglichkeit gibt das Amazon Prime ohne den Spiel günstiger wird bzw. es auch nicht teurer wird wenn ich es nehme ist es ergo für mich Gratis. Was hinter den Kulissen bei Amazon Passiert ist mir als Kunde eg

Du scheinst die deutsche Sprache nicht zu verstehen. Wenn du für etwas bezahlst, dann ist es weder geschenkt noch kostenlos. Und Prime-Mitglieder zahlen dafür, Prime-Mitglieder sein zu können.

Und ja, ich habe den Artikel gelesen. Hier mal ein paarBeispiele, die fehlerhaft sind:

"Amazon verschenkt Suicide Squad, Chivalry 2 und Rise of the Tomb Raider"

"Amazon überrascht PC-Enthusiasten regelmäßig mit kostenlosen Spielen für Prime-Mitglieder"

"Drei neue Prime-Titel ab 16. Juli um 9 Uhr kostenlos"

"Ab dem 11. Juli können Prime-Mitglieder außerdem Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords, Alex Kidd in Miracle World DX, Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge und Samurai Bringer kostenlos abstauben."

Ich vermute eher, dass du meinen Beitrag nicht verstanden hast.
Ich habe mich eigentlich klar ausgedrückt...Im Artikel geht es um Spiele die nur für Prime Mitglieder kostenlos sind.
Der Artikel bezieht sich darauf, dass die Spiele ohne zusätzliche Kosten für Prime-Mitglieder verfügbar sind, was im Kontext von Prime als ‘kostenlos’ bezeichnet wird.
Offensichtlich hast du den Kontext nicht verstanden. Ja, Prime-Mitglieder zahlen eine Gebühr, aber die Spiele sind ohne zusätzliche Kosten verfügbar. Das ist der Punkt. Deine Beispiele ändern nichts daran, dass die Spiele für Prime-Mitglieder als ‘kostenlos’ beworben werden, weil keine zusätzlichen Kosten anfallen. Vielleicht solltest du den Artikel nochmal lesen und den Unterschied zwischen ‘kostenlos’ im Kontext eines Abonnements und ‘kostenlos’ im allgemeinen Sprachgebrauch verstehen.
Da es keine Möglichkeit gibt das Amazon Prime ohne den Spiel günstiger wird bzw. es auch nicht teurer wird wenn ich es nehme ist es ergo für mich Gratis. Was hinter den Kulissen bei Amazon Passiert ist mir als Kunde egal.
Ich habe Prime wegen Prime Gaming und Luna. Lohnt sich meiner Meinung auch, da man die Bibliotheken der gekauften Games von Ubisoft, GoG und Epic zocken kann. Zocke auch aktuell Fallout Las Vegas und Terra Invicta auf meinem Chromebook.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück