Sexbox: Kommt die Spielkonsole für Erwachsene?

AW: Sexbox: Kommt die Spielkonsole für Erwachsene?

Absoluter Scheiß, da gehe ich lieber meine Freundin B.... :D wirklich wer denkt sich so ein Mist aus.....

Ich finds interessant^^
Es gibt 100 pro leute die das kaufen sonst gäb es kaum Gummipuppen die so teuer sind wie eine PS3^^

also erstmal ist der name der konsole ja mal witzig :lol:

stichwort rumblepad :schief: :devil:

Ich finds interessant^^
Es gibt 100 pro leute die das kaufen sonst gäb es kaum Gummipuppen die so teuer sind wie eine PS3^^

Find ich auch.

Selbst meine Freundin meinte es probieren zu wollen. Einfach mal testen macht doch schon fun und dann kann man sich eine Meinung bilden. So verklemmt und voreingenommen ist man ja heut zu tage nicht mehr.

Find ich auch.

Selbst meine Freundin meinte es probieren zu wollen. Einfach mal testen macht doch schon fun und dann kann man sich eine Meinung bilden. So verklemmt und voreingenommen ist man ja heut zu tage nicht mehr.

Das stimmt. Erst testen dann reden.
Ich hoffe nur das die Preise nicht affig sind wie bei der Wii XD
Billige Hardware und dann so ein preis nur weil die Steuerung was anderes ist als die andere Konsolen haben^^
Wenigsten bekommt dann Nintendo mal konkurrenz was mit inovative Steuerung angeht XD

WTF? Anscheinend gibt's Leute, die sowas nötig haben. Aber wie soll denn das mit der technischen Umsetzung laufen? So eine Art *****-Controller? Oder so wie bei der Wii? Is halt mal kompletter Schwachsinn, zeigt wie versaut und schamlos die Gesellschaft heutzutage ist.

Gibts dann neben der Heten-Version "Sexbox" auch die "Gaybox" oder die "Lesbox"?

... wobei mir nicht klar ist, wie das dann am ende der frauen umgesetzt werden soll.

schon mal was von f***maschine gehört? einfach mal googeln.:D
btw ich hab im keller noch den e-motor einer waschmaschine liegen und mir schon überlegt ob ich so ein gerät bauen soll. meine freundin wird dann das testkaninchen spielen.:ugly:
bei 1100 umdrehungen wird das eine ordentliche stoßfrequenz ergeben.:wow::D

Alte Schei**e,was es nicht alles gibt :lol:
Aber mal ehrlich PCGH habt ihr das echt nötig,darüber zu berichten ? Sowas ist wohl eher ne Meldung für die BLÖD-Zeitung....
:ugly:

Da der PC und das Internet auch jetzt schon zu den wichtigsten "Wie sorge ich dafür, dass ich der Nachbarin ohne Sabbern begegnen kann" - Werkzeugen gehört, ist eine Sexkonsole nur konsequent.

Ich denke aber, dass das eher ein japanisches Produkt wird als ein amerikanisches. Das Land der öffentlichen Scheinmoral eignet sich dazu nicht. Dagegen sind in Japan ja sogar Telefonvermittlungen für Schulmädchen üblich, die sich ein Taschengeld dazu verdienen wollen.

Spannend ist die Frage, wie man ein GS-Zeichen für geprüfte Sicherheit erwirbt. Da müssen dann die Prüflabore ganz neue Mitarbeiter einstellen.^^

So ne Bumsbox hat mir gerade noch gefehlt. Und für die Hygiene gibts sicher ne Flasche Cillit-Gang-Bang gratis dazu. :D

Naja, da bekommen "einloggen" oder "login" ganz andere Bedeutungen....

Zurück