Sexbox: Kommt die Spielkonsole für Erwachsene?

AW: Sexbox: Kommt die Spielkonsole für Erwachsene?

ich würds kaufen, allein schon aus fun, ich habs zwar nich nötig, trotzdem würd mich das mal interessieren weil es irgendwann sicher virtuelle maschinen gibt in die man steigt und dann sowas auch virtuell geschieht. also ma abwarten

manche hier stellen sich ja an... schon etwas verklemmt wie man beim thema sex gleich empört aufschreit!

jenach dem wie viel der spass kostet würde ich über ein kauf nach denken^^
Ich bin einfach ein typ der vieles ausprobieren will um eine richtige meinung machen zu können^^
Aber es kommt auf den preis an.
Nur um es mal zu testen gebe ich keine 300 Euro aus.

Vielleich ist das ja wie bei der Wii das man den COntroler auch an den PC anschliesen kann XD

Dann würde ich mir nur die Controlers holen XD

Meine freundin findet es auch interessant aber sie weiß nicht ob sie es wirklich ausprobieren will.

Ich finde sowas auch irgenwie lustig und mal was ganz anderes^^

Weil jede Frau auf der Welt es besser macht als ne Maschiene ;)

Deswegen gibt es auch viele Geräte für Männer weil ja jede Frau es besser kann^^

Deswegen gibt es auch Gummipuppen weil jede Frau es besser kann^^

Es gibt sachen das kann nicht mal eine Frau.
Es gibt auch Männer die auf sowas stehen.
Es gibt auch Männer die keine Frauen abbekommen.

Es werden Leute bestimmt sowas kaufen wenn es sogar Leute gibt die sich eine Gummipuppe im Wert von 300 Euro kaufen.

wieso?
er hat doch recht

Wenigster einer der ein bischen ahnung über das Leben hat^^

Naja kann man halt nix machen wenn die meisten hier so denken das das Leben nur aus Sex und Spass mit Frauen besteht kann.
Klar mit einer Frau ist auch für mich schöner aber ich bin nicht jeder es gibt so viele unterschiedliche Menschen mit anderen vorlieben.

Vor 2 Jahren hätte ich auch nicht gedacht das ich jemals eine frau abbekomme und dann würde man sich über so ein spielzeug schon freuen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück