Rosstaeuscher
BIOS-Overclocker(in)
Hi Jungs und Mädels?,
Ich habe mal eine Frage an euch, was ihr davon haltet.
Auf der Heft DVD 12/09 habe ich dieses Foto gefunden.
Ich habe das Bild wieder gelöscht, war zu groß fürs Forum, ich NOOBschaut auf die DVD: 3dfx-Wallpaper-5016
Oder: Download: 3dfx Voodoo-Wallpaper Pack - Bildergalerie - 2009/04/3dfx-Wallpaper-5016.jpg
Ich finde das passt gut zu meinen Farben.
Die Idee dazu:
1. Bild Tranzparentpapier drucken
2. Eventuell einlaminieren
3. Auf weißes, milchiges Plexi kleben
4. Ovales Loch in die Rechte Seitenwand (hinter dem Mainbord Blech, also vom Haupt Window Links, nicht sichtbar)
5. Weiße Kaltkatode dahinter
Bitte schreibt mir was ihr davon haltet.
Das Bild würde ich auf eine Selbstklebende Folie Drucken....das macht praktisch jeder Tintenstrahldrucker....habe ich bei meinem Geek Projekt auch gemacht....
Da die Folie durchsichtig ist, kannst Du sie auf Plexi kleben und Durchscheinen lassen....
So sieht das dann aus....
Anhang anzeigen 170739Anhang anzeigen 170740
Bei Ebay gibt es welche, die die Folie im 5er Pack für 5 Euros verkaufen....
PS. Ich liebe Grün !!!
Mfg
) zwar nicht selbstklebend, wird aber auch so gehen.
. Hätte auch gern eine Airbrush-Ausrüstung.

Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis, bis auf ein Paar kleine Lacknasen und ein, zwei Stellen (Ecken) wo kein Lack angekommen ist. Werde morgen nochmal nachbessern. 

Also ich bin ja auch son Landei... aber den Traktor in deinem Benutzerbild kenne ich nicht und ich kenne so einige... John Deere, Schlüter,Fiat,MF, International,Merzedes,New Holland,Lanz Buldog,Lamborghini,Porsche,Fend, Nuffield,Kubota,Ford,Güldner,Hanomag,Deutz-Fahr,Renault,Claas....
sieht aber echt nice aus. Vorallem die Front find ich Sahne...