Seltsames Spiele Ruckeln

Wie gesagt kann sein dass das DDC-Signal nicht kam oder richtig verarbeitet wurde oder der Kopierschutz Probleme machte...Oder er hat wirklich am Mainboard angeschlossen....Aber das mag ich zu bezweifeln:wow:

Ne ne, hab die ganze zeit mit D-Sub am Mainboard gehangen. Jetzt hab ich auf Netzteil gewechselt (darfür der Adapter) und es läuft wieder alles.

Nun Schauen wir uns doch mal die gegebenen Fakten an. Seine Grafikkarte, eine 3072MB Sapphire Radeon R9 280X Dual-X Aktiv Sapphire Radeon R9 280X Dual-X, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11221-00-20G) in Grafikkarten: PCIe | heise online Preisvergleich
hat keinen D-SUB Anschluss, sein Mainbaord vermutlich schon.
Durch den Adapter kann er wohl jetzt das Kabel an der GraKa anschließen und kann die jetzt auch benutzen. Vermutlich hat er wirklich den Monitor an den Onboard Anschluss gehängt.

Edit: zu lang zum schreiben gebraucht. Wie meinst du mit du hast auf Netzteil gewechselt?

Ich glaub du meinst, du hast auf die Grafikkarte gewechselt. Den Monitor am Netzteil anzuschließen ist glaub ich nicht so gesund ;)

Have fun.

@Stueppi

Sowas in der Art hatte ich mir auch gedacht. Kenne keine aktuelle Grafikkarte, die noch nen D-Sub-Anschluss hat.

Genau so, ist wie gesagt neuer Pc und mein erster PC hatte einfach nur einen Anschluss, da konnte man nichts groß falsch machen

Zurück