Hallo, das ist kein erster Beitrag. Entschuldigt bitte, wenn ich etwas vergesse.
Ich habe einen PC gebaut.
Hardware:
- AsRock B650m Pro RS
- Ryzen 7 7700x
- 7800XT
- 2x 16GB G.Skill CL32 6000Hz
- LianLi LANcool 216 RGB
- Crucial P3 Plus 2TB M.2
- MSI MAG A850GL
- Thermalright Peerless Assassin
Mein Problem:
Ich habe vorm ersten Boot, gleich das neueste BIOS geflasht. Alles lief glatt.
In Windows angekommen, habe ich alle Treiber installiert. Bei denen, die einen Neustart benötigt haben, lief auch alles normal.
Dann ging es an die Downloads. Nach 1-2 Minuten, ging die Internetverbindung per Ethernet aus. Nach Ein- und Ausstecken des Kabels, ging es immer wieder 1-2 Minuten.
Also dachte ich mir, vielleicht funktioniert es nach Herunterfahren und erneutem Anschalten.
Nun startet der PC nicht mehr.
Die CPU und DRAM LED am Mainboard leuchtet. Ich habe über 20 Minuten gewartet. Dann habe ich erneut das BIOS mit der neusten Version geflasht. Nicht funktioniert.
Ältere BIOS Version versucht - nicht funktioniert.
Bootversuch mit nur einem Stick in B2 - nicht funktioniert.
Langsam bin ich ratlos.
Alle RGBs die Leuchten sollen, leuchten. Alle Lüfter die drehen sollten, drehen sich.
Hat jemand von euch eine Idee?
Ich habe einen PC gebaut.
Hardware:
- AsRock B650m Pro RS
- Ryzen 7 7700x
- 7800XT
- 2x 16GB G.Skill CL32 6000Hz
- LianLi LANcool 216 RGB
- Crucial P3 Plus 2TB M.2
- MSI MAG A850GL
- Thermalright Peerless Assassin
Mein Problem:
Ich habe vorm ersten Boot, gleich das neueste BIOS geflasht. Alles lief glatt.
In Windows angekommen, habe ich alle Treiber installiert. Bei denen, die einen Neustart benötigt haben, lief auch alles normal.
Dann ging es an die Downloads. Nach 1-2 Minuten, ging die Internetverbindung per Ethernet aus. Nach Ein- und Ausstecken des Kabels, ging es immer wieder 1-2 Minuten.
Also dachte ich mir, vielleicht funktioniert es nach Herunterfahren und erneutem Anschalten.
Nun startet der PC nicht mehr.
Die CPU und DRAM LED am Mainboard leuchtet. Ich habe über 20 Minuten gewartet. Dann habe ich erneut das BIOS mit der neusten Version geflasht. Nicht funktioniert.
Ältere BIOS Version versucht - nicht funktioniert.
Bootversuch mit nur einem Stick in B2 - nicht funktioniert.
Langsam bin ich ratlos.
Alle RGBs die Leuchten sollen, leuchten. Alle Lüfter die drehen sollten, drehen sich.
Hat jemand von euch eine Idee?