hi,
Ich habe mir eine neue Hd3850 von Msi angeschafft mit 512mb ddr-3, da meine alte geschrottet ist. Nun habe ich folgendes Problem. Heute als ich Hawx gespielt habe ruckelte das Spiel total obwohl es vorher noch nie mit dieser graka geruckelt hat! Ich habe darauf hin den catalyst geöffnet und da wird mir eine gpu von 625mhz angezeigt...aber die hd3850 hat doch 669mhz oder? Und gpu-z zeigt auch komische taktraten an ich hab hier einfach mal ein screen reingestellt ich brauche dringende hilfe!
Edit: Ich schwöre ich habe nichts verstellt, das soll keine vera***** sein!
Ich habe mir eine neue Hd3850 von Msi angeschafft mit 512mb ddr-3, da meine alte geschrottet ist. Nun habe ich folgendes Problem. Heute als ich Hawx gespielt habe ruckelte das Spiel total obwohl es vorher noch nie mit dieser graka geruckelt hat! Ich habe darauf hin den catalyst geöffnet und da wird mir eine gpu von 625mhz angezeigt...aber die hd3850 hat doch 669mhz oder? Und gpu-z zeigt auch komische taktraten an ich hab hier einfach mal ein screen reingestellt ich brauche dringende hilfe!

Edit: Ich schwöre ich habe nichts verstellt, das soll keine vera***** sein!
Zuletzt bearbeitet:
ie paar MHz weniger machen es auch nicht aus.Auf welchen Einstellungen spielst du das Spiel?Die HD3850 ist keine sehr starke Karte.