jonnymoe
Komplett-PC-Käufer(in)
guten Abend,
habe folgendes Anliegen.
Wenn ich beim evga tool 1.237 v overvoltage eingebe und dann beispielsweise das Tool neustarte sei es Windows Neustart etc...,dann springt mir nach jedem Start immer die Voltzahl höher.
Ich möchte ja nicht evga die ganze zeit offen haben ,deswegen benutze ich ja den "at start up"button damit ich übertaktet direkt loslegen kann.
Aber ich kann dem ja nicht trauen wenn andauernd mir die Voltzahl höher springt bis auf 1.300 v.
Gibt es dafür eine Lösung das immer 1.237 v eingestellt bleibt?
habe folgendes Anliegen.
Wenn ich beim evga tool 1.237 v overvoltage eingebe und dann beispielsweise das Tool neustarte sei es Windows Neustart etc...,dann springt mir nach jedem Start immer die Voltzahl höher.
Ich möchte ja nicht evga die ganze zeit offen haben ,deswegen benutze ich ja den "at start up"button damit ich übertaktet direkt loslegen kann.
Aber ich kann dem ja nicht trauen wenn andauernd mir die Voltzahl höher springt bis auf 1.300 v.
Gibt es dafür eine Lösung das immer 1.237 v eingestellt bleibt?