Nein, leider nicht, da ich vorher so etwas noch nie gemacht habeDem Pro4/MVP liegen zwei SATA Kabel bei. Ob irgendwo ein drittes dabei ist, weiß ich nicht. Hast du irgendwo ein SATA-Datenkabel noch rumliegen?

Außerdem würden bei der Grafikkarte je 2 Pole "frei" bleiben und rumhängen.
Hallo Leute,
Die Teile sind mittlerweile alle da und ich bin beim Zusammenbauen.
Momentan bin ich bei der Grafikkarte. Sie ist soweit eingebaut und nun habe ich ein Problem bei der Stromversorgung.
An der Graka sind 2x6 Polanschlüsse. Muss ich beide belegen? Die PCI-e Kabel vom Netzteil hat 6+2 Polstecker. wenn ich beide Anschlüsse an der Graka anschließe, muss ich beide PCI-e Anschlüsse bei dem Netzteil belegen und das kommt mir etwas komisch vor.Außerdem würden bei der Grafikkarte je 2 Pole "frei" bleiben und rumhängen.
Zur besseren Veranschaulichung habe ich Bilder gemacht.![]()

Ja, hab ich gemacht.Versteck die Kabel aber am besten durch das Kabelmanagement (auch wenn der weg nur 5 CM sind...)

Ja, hab ich gemacht.
Habe es nur so fotografiert, damit ihr es besser sehen könnt.
So, es ist alles aufgebaut. Es drehen sich schon mal alle Lüfter
Muss ich noch am BIOS was machen? Ich habe gelesen, als Normalo kann man bei den neuen MB's die Einstellungen erstmal übernehmen. Nun einfach Windows CD einlegen und installieren?![]()

Hmpf, war gerade dabei Windows zu installieren und gerade beim "Starte Windows"-Fenster schaltet sich der PC einfach aus
Zu schwaches Netzteil?