Seit drei Tagen immer wieder down die Seite...

AW: vBulletin Datenbankfehler

Momentan ist anscheinend wirklich der Wurm drin. Über die technischen Gründe kann man nur spekulieren bis unsere Drohne wieder alles sauber hat.
Persönlich glaube ich ja, dass Raff vielleicht grade für Strom- und Ressourcenknappheit aller Art sorgt beim prügeln der neuen TitanX. :ugly:

Ja Raff ... Mal wieder den Lötkolben über Nacht brennen lassen wa?! :-P :daumen:
 
AW: vBulletin Datenbankfehler

Als das Forum geht bei mir, die Webseite leider nicht :(

Das Alles tritt auf, seitdem ich mein Online-Abo abgeschlossen habe. Tut mir Leid Freunde ^^:devil:
 
AW: vBulletin Datenbankfehler

Ich habe kein Online-Abo und ich fühle mich ständig ausgesperrt.
Werde jetzt wohl doch eines abschließen. Läuft es dann besser?
 
AW: vBulletin Datenbankfehler

Zam, du hier?
Laut Auto-Mail-Antwort hasst du doch Urlaub....

Hach, der Fluch der IT/Admins....
 
bereits am Sonntag ging über eine Std nix, und zwar für alle! Gestern und heute wars wohl viel länger,
warum informiert man die Leute nicht was los ist? Immerhin zahlen viele auch Abo-Gebühren.
Hardwareluxx übrigens genauso, ist auch gerade wieder down!
 
bereits am Sonntag ging über eine Std nix, und zwar für alle! Gestern und heute wars wohl viel länger,
warum informiert man die Leute nicht was los ist? Immerhin zahlen viele auch Abo-Gebühren.
Hardwareluxx übrigens genauso, ist auch gerade wieder down!

Wie willst du die Leute den informieren. Über die Webseite die Down ist? :ugly:
 
AW: Kein Login möglich?

Leute, wollt ihr noch User haben? Drei vielstündige Ausfälle innerhalb von vier Tagen sind schon ein ziemlicher GAU.
 
Die Nichterreichbarkeit in den vergangenen Tagen ließen sich leider nicht voraussehen, wir wurden hiervon selbst im gleichen Maße überrascht. Im Hintergrund wurde durchgängig an einer Lösung gearbeitet, weshalb wir aktuell wieder gut zu erreichen sind. Drückt uns die Daumen, dass es so bleibt. :)
Wenn Website und Forum offline sind und ihr auf dem laufenden bleiben möchtet, dann kann es sich mitunter lohnen auf unserer Facebook-Seite oder bei Twitter nach einem Status-Update Ausschau zu halten. Dort haben wir heute gemeldet, dass es Server-Probleme gibt. Denkt aber bitte daran, dass wir kein Team haben, um diese Kommunikationskanäle 24/7 zu bedienen.
 
Warum wurde ich vom Server auf eine Blacklist gesetzt ? Ich verschicke an euch doch keine Spam.

Jetzt gerade habe ich 12x versucht Änderungen zu speichern.

Blacklists sind eine sehr ernste Angelegenheit.

Access Denied! Your address is blacklisted. More information about this error may be available in the server error log.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nichterreichbarkeit in den vergangenen Tagen ließen sich leider nicht voraussehen, wir wurden hiervon selbst im gleichen Maße überrascht. Im Hintergrund wurde durchgängig an einer Lösung gearbeitet, weshalb wir aktuell wieder gut zu erreichen sind. Drückt uns die Daumen, dass es so bleibt. :)
Jeder, der Forensoftware kennt, weiß um die Güte der Arbeit Eurer Wartungsdrohne.
Ist halt ab und zu so, schade, aber zu 99% seit ihr erreichbar.
 
Ist der Ausfall / die Ausfälle, Hardware oder Softwarebedingt gewesen, oder etwas anderes , wie z.B ein Krimineller Akt eines DDOS Angriff's ?
 
Zurück