Seid ihr tätowiert?

Seid ihr tätowiert?

  • Ja

    Stimmen: 16 22,5%
  • Nein

    Stimmen: 51 71,8%
  • Ist in Planung

    Stimmen: 6 8,5%
  • Will ich wieder wegmachen lassen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
Ich hoffe innen kommt auch noch dran. Das ist das Beste ? Ellenbogen? Eklig, richtig eklig. Aber die Innenseite des Oberarms, die Beuge und die Innenseite des Unterarms sind pervers ?
Beuge geb ich dir recht ist wahrlich eklig. Hab ich auf beiden Armen glaube auch am meisten zu kämpfen gehabt. Sowohl während der Sitzung als auch beim Heilungsprozess. Ist halt doch irgendwie immer in Bewegung.

Innenseite Unterarm war sogar mein erstes Tattoo und fand ich total entspannt.

Als nächstes kommt bei mir die Handfläche dran. Ja Innenseite, nicht Handrücken. Glaub das könnte sogar fies werden.
 
Innenseite Unterarm(e) fand ich auch easy. Aber Schmerzempfinden ist nunmal sehr unterschiedlich. Manchen Leuten kannste vermutlich einen Finger abhacken und sie blinzeln nur einmal kurz. Aber dann fallen sie fast in Ohnmacht, wenn sie sich den kleinen Zeh stoßen :ugly:

Ich hab mal wieder voll Bock. Aber der Tätowierer, bei dem ich zuletzt war und den ich sowohl fachlich als auch menschlich echt cool fand, ist weg. Also erstmal neues Studio suchen. Dass es mittlerweile so viele davon gibt, macht es tatsächlich nicht einfacher.
 
Innenseite Unterarm(e) fand ich auch easy. Aber Schmerzempfinden ist nunmal sehr unterschiedlich. Manchen Leuten kannste vermutlich einen Finger abhacken und sie blinzeln nur einmal kurz. Aber dann fallen sie fast in Ohnmacht, wenn sie sich den kleinen Zeh stoßen :ugly:
Stimmt natürlich. Hängt auch viel mit Dauer und Detailreichtum zusammen. Mein linkes Bein hab ich 4 Stunden stechen lassen und bin ungelogen am dösen gewesen. Rechtes Bein dauerte 6 Stunden und die letzte Stunde waren einfach Schmerzen, Haut und Nerven wollten nicht mehr.

Beim rechten Arm war alles tadellos aber am Ende nochmal Details setzen wurde unangenehm.

20230621_195103.jpg
 
Schmerzempfinden ist immer so ne Sache. Mir hats beim linken Arm auch wieder vor der Armbeuge gegraut.. aber war diesmal komischerweise kein Problem. Ganzer Arm (also außen) in 4 Sitzungen zu je 11 Std - 8 Std - 5 Std - 2 Std. Und absolut kein Thema. Bin tatsächlich bei der längsten Sitzung zwischendurch auch mal eingeschlafen.

Ich hoffe innen kommt auch noch dran. Das ist das Beste ? Ellenbogen? Eklig, richtig eklig. Aber die Innenseite des Oberarms, die Beuge und die Innenseite des Unterarms sind pervers ?

Jap innen dann im nächsten Schritt. Erstmal wieder bissl Geld dafür auf die Seite legen. :ugly: Und ja die hab ich vom anderen Arm auch noch in "guter" Erinnerung. :ugly:

Also nächstes könnte aber sogar die Brust (links) dran kommen. Mein Tätowierer wird im September auf ner Convention sein und da wollte er mich gerne mitnehmen.
 
Schmerzempfinden ist immer so ne Sache. Mir hats beim linken Arm auch wieder vor der Armbeuge gegraut.. aber war diesmal komischerweise kein Problem. Ganzer Arm (also außen) in 4 Sitzungen zu je 11 Std - 8 Std - 5 Std - 2 Std. Und absolut kein Thema. Bin tatsächlich bei der längsten Sitzung zwischendurch auch mal eingeschlafen.
Kann man sich da auch ne Vollnarkose geben lassen? :fresse:

Ne mal im Ernst: ich würde es nicht mal 2 Stunden da aushalten.

Was ihr für eure Tattoos für Qualen in Kauf nehmt. :wow:
 
Kann man sich da auch ne Vollnarkose geben lassen? :fresse:

Ne mal im Ernst: ich würde es nicht mal 2 Stunden da aushalten.

Was ihr für eure Tattoos für Qualen in Kauf nehmt. :wow:
Vergiss nicht das es nicht unbedingt Qualen sind. Grade anfangs nach dem ersten Stich hat man einen wunderbaren Cocktail aus Hormonen im Blut. Ist fast wie ein kleiner Drogenrausch, nicht das ich mich da auskennen würde. Nicht umsonst hört bei den meisten der Spaß nicht nach dem ersten Tattoo auf.
 
Vergiss nicht das es nicht unbedingt Qualen sind. Grade anfangs nach dem ersten Stich hat man einen wunderbaren Cocktail aus Hormonen im Blut. Ist fast wie ein kleiner Drogenrausch, nicht das ich mich da auskennen würde. Nicht umsonst hört bei den meisten der Spaß nicht nach dem ersten Tattoo auf.
Die Schmerzen kommen ja noch dazu. Aber eure langen Sitzungen würde ich schon alleine nicht aushalten.
Weil ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin.

Eine halbe Stunde beim Friseur reicht mir schon. :D
 
Eine halbe Stunde beim Friseur reicht mir schon. :D
Das ist bei mir absolute Wellness. Ich hasse Frisöre, die mich in 15 Minuten abfertigen. Ich will da abschalten und entspannen. Das darf gern mindestens 45 Minuten dauern ?
Ich nehme mir aber auch Zeit für die Rasur mit Hobel und Seife. Tür zu, Welt anhalten, genießen ❤️
 
Das ist bei mir absolute Wellness. Ich hasse Frisöre, die mich in 15 Minuten abfertigen. Ich will da abschalten und entspannen. Das darf gern mindestens 45 Minuten dauern ?
Als Corona noch Thema war mußte ich mir dort die Haare waschen lassen. Dann gab´s auch eine Kopfmassage dazu.
War ganz angenehm und hat länger als ne halbe Stunde gedauert.
Aber war auch fast 10 Euro teurer.
Jetzt wasche ich meine Haare wieder vorher zu Hause. :D
 
Bin nicht tätowiert, hatte es mir aber immer wieder überlegt gehabt. So einen Art biomechanischen Arm, also von der Schulter bis zu den Fingerspitzen vor. Ist bis jetzt daraus nichts geworden und wird sehr wahrscheinlich auch in Zukunft nicht mehr passieren.
 
Noch ist nichts drauf, aber das kommt noch. Paar Dinge mit Bedeutung müssen es sein. Eigentlich könnte ich mir ja schon ein paar verpassen lassen, ich will die Tattoos als Medaille haben, wenn ich ein Ziel erreicht habe.
 
Bin nicht tätowiert, hatte es mir aber immer wieder überlegt gehabt. So einen Art biomechanischen Arm, also von der Schulter bis zu den Fingerspitzen vor. Ist bis jetzt daraus nichts geworden und wird sehr wahrscheinlich auch in Zukunft nicht mehr passieren.
Gibt doch solche Transferfolie.
Da siehst du das, wie es aussieht, ist aber nach ein paar Wochen verschwunden.
Oder Bodypainting. :D
 
Zurück