Wer bestimmt denn wer die Fakten hat? Du sagst also, nur weil jemand behauptet, Fakten zu haben, dass er diese auch tatsächlich besitzt? Wie erklärst du dir dann, dass die Massenmedien schon häufig gelogen haben, obwohl sie ja "Fakten" präsentiert haben?
Du hast eine Ahnung wie Wissenschaft funktioniert?
Aus Hypothesen entstehen Theorien. Diese Theorien werden immer wieder überprüft, durch empirische Wissenschaft.
Und daher sind die Fakten ganz klar, denn sie sind mehrfach von unabhängigen Stellen überprüft.
Ob das jetzt Corona ist, oder der Klimawandel oder die Quantenphysik spielt dabei keine Rolle.
Keiner von uns hat bisher ein Elektron gesehen, aber das Konzept Elektron als Teilchen für negative Ladung funktioniert so gut, dass wir anhand dessen Technologien entwickelt haben.
Niemand würde auf die Idee kommen das noch zu bestreiten.
Aber bei Corona oder dem Klimawandel wird vehement bestritten, dass es nur so raucht.
Echt unverständlich. Wer also behauptet, dass es weder Corona noch den Klimawandel nicht gibt, hat nicht verstanden wie Wissenschaft funktioniert und sollte sich von allen Technologien fern halten, die die Menschheit in den letzten 150 Jahren entwickelt hat.
Umgekehrt? Wo schimpft denn jemand in der Öffentlichkeit über die MSM? Habe ich bisher kaum gesehen. Hilf mir mal auf die Sprünge. Ein Professor Bhakdi wurde bspw. noch gar nicht eingeladen, obwohl er gegensätzlicher Ansicht ist.
Der Typ schwurbelt herum, das ist alles und deswegen lädt den auch keiner ein.
Ich will Hildmann auch in keiner Talk Show sehen.
Genauso wenig hat ein Flacherdler was in einer Wissenschaftssendung zu suchen.
Richtig. Ich habe bisher keine wirklichen Beweise für eine Pandemie gesehen
Die Leute, die gestorben sind, gibt es also gar nicht?
Was ist mit denen, die wieder genesen sind aber an den Langzeitfolgen leiden?
Kommt darauf an wen man fragt und kommt darauf an welche Quellen du dir anschaust. Es gibt genug Akademiker, national wie auch international, die bereits belegt und bewiesen haben, dass die offizielle Geschichte nicht stimmen kann. Sehr interessant sind auch die Aussagen von Kary Mullis zu seinem PCR-Test und dessen Fähigkeit Viren nachzuweisen.
Welche Akademiker haben denn bewiesen, dass das alles falsch ist?
Mullis? Echt jetzt? Der leugnet den Zusammenhang zwischen HIV und Aids, solche Leute kann man nicht ernst nehmen.