RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Moin!
Sonntag (also Morgen) soll es ja deutschlandweit sehr viel Schnee geben. Heute Abend soll es schon anfangen zu schneien.
Gerade in Mitteldeutschland, Norden - und Osten.
Seid ihr schon darauf vorbereitet? Ich hoffe das die Straßendienste alle gut vorbereitet sind und wenigstens die Hauptstraßen frei halten. Vor Stromausfällen wird auch gewarnt. Dann kann man größtenteils auch gar nicht heizen. Es sei denn man hat einen Kamin.
Wenn die Kühlschränke abtauen, kann man die Lebensmittel gleich nach draussen stellen.
Hier wird es heftiger als im Jahrhundertwinter 1978/79
Sonntag (also Morgen) soll es ja deutschlandweit sehr viel Schnee geben. Heute Abend soll es schon anfangen zu schneien.
Gerade in Mitteldeutschland, Norden - und Osten.
Seid ihr schon darauf vorbereitet? Ich hoffe das die Straßendienste alle gut vorbereitet sind und wenigstens die Hauptstraßen frei halten. Vor Stromausfällen wird auch gewarnt. Dann kann man größtenteils auch gar nicht heizen. Es sei denn man hat einen Kamin.
Wenn die Kühlschränke abtauen, kann man die Lebensmittel gleich nach draussen stellen.
Hier wird es heftiger als im Jahrhundertwinter 1978/79

Ich kann mich aber noch gut an die Zeit erinnern (is nicht lange her) wo ich morgens ne halbe Stunde früher aufgestanden bin um 30 cm Schnee weg zu Schaufeln damit ich vom Haus zur Strasse komme, und abends erst mal wieder weiter 30 cm weg geschaufelt hab um wieder rein zu fahren.. und die Tage darauf ging es so weiter. Nach ner Woche konnte man vom Balkon runter springen und es tat nicht weh