Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei dieser guten Beratung kann man doch wirklich niemanden hier böse sein.
Falls er nicht passen sollte schick ich den einfach zu Mindfactory zurück und bestellt mir darfür einen anderen, right?
Gut dann wird jetzt mal bestellt, dann hoffe ich mal das die Teile nach Weihnachten da sind
Vielen vielen danke für die hilfreichen Antworten
Ich melde mich wenn der Pc läuft oder bei Problemen
Wie geil die Teile kommen gleich am ersten Tag, von Mindfactory ist alles da
Fehlt nur noch die SSD, dann wird wohl am 27 gebaut, wenn der ganze Weihnachtsstress vorbei ist
Naja Frohe Weihnachten! Bis die Tage!
Hallo, also ich habe heute mal den Pc zusammengebaut und gerade gestartet... er startet auch gut also alles funktioniert, doch mir ist direkt aufgefallen das auf dem Bildschirm ein winziger, grüner Pixel zusehen ist der dauerhaft leuchtet...bleibt mir etwas anderes übrig außer den Bildschirm zurück zuschicken?
Mfg
Ich habe nochmal eine Frage.Ich habe Dlan und wollter nun meinen neuen Pc ans internet nehmen.Funktioniert das ohne Netzwerkhardware?
Oder muss ich mir einen Stick kaufen und erst dann geht das Dlan?
Mfg