Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt doch eh nur zwei Möglichkeiten wenn der rechner wieder laufen soll.
1. NT liegenlassen und warten vll. gehts ja doch wieder, steckt man ja manchmal nicht drin (zugeben sehr unwarscheinlich aber kostenlos)
2. neues NT kaufen (sehr wahrscheinlich aber kostet)
Wenn du das Geld hast und dein Rechner schnell wieder an den Start soll --> Nr.1 da müssen wir nicht rumrätzeln was das NT getötet hat.
Wenn du gerade knapp bei kasse bist und auch mal 3 Tage ohne PC kannst würde ich warten und gucken was mit dem NT passiert
Generell würde ich aber kein NT öffnen, da hab ich für meinen Teil doch ein wenig zuviel Respekt
mfg
ps. das ist doch auch der Sinn eines Forums, es kostet nix (höchstens Nerven) und man kann sein Problem auch mit ander Usern diskutieren. Ob die Antworten quallifiziert sind oder nicht sollte man dann am besten selbst erkennen ^^
Du hast dich (verzeih den Ausdruck) einfach dämlich verhalten und dafür musst du jetzt büßen. Ist eben so. Akzeptiere es. Kauf dir ein neues Netzteil und decke es in Zukunft ab.