Muss zwar gemacht werden aber man hätte es wie Seasonic machen können.Mach ich mir auch,immerhin war die Hardware ja nicht ganz billig,ja ich sollte mir ein P10 holen aber da fehlt mir momentan das nötige Kleingeld. Jetzt kann ich mir das E9 kaufen aber das ist gruppenreguliert und ist buntMuss zwar gemacht werden aber man hätte es wie Seasonic machen können.
Gibt es keine brauchbaren Alternativen ? Das Seasonic ist im Budget und gefällt mir eigentlich,nur halt diese Sorge mit den Rails,man weiß nichtmal ob es wirklich MultiRail ist ,nehme ich an

)Was schimpfst du gegen das CX500? Mit einem sparsamen i5 geht das wohl sogar ohne Überlast aus. Überschätzt euren Stromverbrauch nicht.
Wie schon hier erwähnt, mach dir nicht so einen Kopf. Wenn du bis 100 Taler ausgeben willst/kannst, dir das E9 aus irgendeinem Grund nicht zusagt, dann greif zum Seasonic G550 PCGH-EditionEure Meinung: Was kaufen,bitte auch den Punkt Sicherheit berücksichtigen

Hab mal aus "Neugier" Seasonic angeschrieben und ne Antwort bekommen die ihr im Anhang seht. Mein Englisch ist sehr sehr mies , kann mir das einer erklären ? Hab verstanden dass es ein Multi Rail ist aber wie ein Single Rail verhält. Lol ?
G-550 ist 2 Rail, aufgrund der Verteilung der Kabel auf die +12V Schienen verhält es sich aber wie ein Single Rail Netzteil.
Das ist einfach eine Marketing-PR-Bullshit Aussage bzw etwas, das du falsch verstanden hast. Der Walter wird manchmal recht technisch.Ok wenn es sich wie ein Single Rail verhält , was bringen dann die 2 Rails ? Hab so verstanden dass das Ding auf 2 rails läuft aber wie ein Single Rail verhält . Also ist es doch kein Multi Rail ?
Im Anhang nochmal ein Bild , eventuell hilft das ja