Xenomorph
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo PCGH Xtreme Community
So habe mich nach ewigem mitlesen auch mal angemeldet.
Ich bin gerade am zusammen bauen meines neuen Rechners und wollte meinen Scythe Ninja CU gerade auf mein neues Board bauen. Das Board ist ein ASUS M3A32-MVP Deluxe, das Problem ist das Haltesystem von Scythe für AM2 (Im Bild in der Mitte). Ich bekomme es einfach nicht ran, man kann zwar die Klammern verstellen aber das bring irgendwie nix. Auf der höchsten stufe (war Standard) sind die Klammern zu kurz, auf mittlerer Stufe sind sie schon wieder zu lang und die Klammern rutschen sehr einfach wieder runter und bei dem Gewicht von dem Kühler will ich das nicht riskieren. Weiss jemand Rat oder ein passendes System zum verschrauben ?
thx schonma
Xenomorph
So habe mich nach ewigem mitlesen auch mal angemeldet.
Ich bin gerade am zusammen bauen meines neuen Rechners und wollte meinen Scythe Ninja CU gerade auf mein neues Board bauen. Das Board ist ein ASUS M3A32-MVP Deluxe, das Problem ist das Haltesystem von Scythe für AM2 (Im Bild in der Mitte). Ich bekomme es einfach nicht ran, man kann zwar die Klammern verstellen aber das bring irgendwie nix. Auf der höchsten stufe (war Standard) sind die Klammern zu kurz, auf mittlerer Stufe sind sie schon wieder zu lang und die Klammern rutschen sehr einfach wieder runter und bei dem Gewicht von dem Kühler will ich das nicht riskieren. Weiss jemand Rat oder ein passendes System zum verschrauben ?
thx schonma
Xenomorph



Jetzt brauchste auch keine Angst mehr haben, dass er abfällt. Freut mich das ich dich beruhigen konnte