Scythe Mine 2 - super günstig!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amlug_celebren

Software-Overclocker(in)
Scythe Mine 2 - super günstig!!!

Was gibt es:

• Doppelturmmonster
  • 140mm Lüfter
  • Regelung
  • Kompatibel zu allen aktuellen & älteren Sockeln
  • Für 20€ !!!
link:
Scythe Mine 2 (Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1) (SCMN-2000)

Story:

scythe-mine-2-002.jpg

Der Scythe Mine war vor Jahren ein eher unbekannter Kühler, kaum jemand kannte ihn, kaum jemand hat ihn, ich selbst griff nur wegen dem guten Preis damals zu, Empfehlungen liest man kaum, trotzalledem das es ein gutes Produkt ist. Ende 2010 geschah es dann, der Scythe Mine 2 erschien, und verschwand ebenso schnell wieder, er war viel zu teuer, keiner wollte ihn, wahrscheinlich war es nicht mal die Kühlleistung für viel Geld, sondern das Zubehör, und die etwas spärlich regulierende Regelung!
Etwas mehr als 16 Monate vergingen seid der PCGH News, und nun liegt der Kühler im Preisvergleich auf sage und schreibe 20€

Meine Meinung:

Ich konnte meinen Augen nicht trauen, mehrere Reviews im Internet bescheeren ihm keine schlechte Leistung, die Kompatibilität ist zu eigentlich allen Sockeln gegeben, der Lüfter lässt sich ein wenig vorregeln, den Rest darf das Mainboard erledigen, nichts ist revolutionär, aber der Preis, der ist heiß!
Es war zudem auch fast immer nur der Preis der kritisiert wurde in Reviews, ansonsten bietet er in allen Bereichen gute Leistungen, für 20€ aus meiner Sicht mehr als okay, wer seinen Kühler gut aussehen lassen will, genügend Leistung haben will, dabei aber kaum Geld hat, liegt hier goldrichtig! :daumen:

An die Moderation:
Ich hoffe mein Beitrag ist sinnvoll, finde das Angebot aber wahrhaftig gut für einen Twin-Tower Kühler. Selbstverständlcih, sofern diese News unwichtig sein sollte, darf sie gelöscht werden ;)

AW: Scythe Mine 2 - super günstig!!!

Den Kühler gabs schon mal für 20 €, allerdings nur bei Amazon. Damals habe ich von einem Kauf abgesehen, weil er im PCGH Test doch recht laut war. Jetzt schaue ich ihn mir aber mal an. Was sind schon 21 €. :D

Das ist ein gutes Angebot, im Januar hab ich den auch zu dem PReis beim gleichen Händler geschossen!:D
Achtung, der Händler versendet per DPD (in meinem Ort benutzen die nicht ganz seriöse Methoden bei der Zustellung).
Ich kann sagen, dass das Ding verdammt leise ist, jedenfalls auf der niedrigsten Drehzahl, Temps sind ganz ok, jedenfalls die, die angezeigt werden (Über die Messungenauigkeit wissen ja alle Bescheid).

Den Kühler gabs schon mal für 20 €, allerdings nur bei Amazon. Damals habe ich von einem Kauf abgesehen, weil er im PCGH Test doch recht laut war. Jetzt schaue ich ihn mir aber mal an. Was sind schon 21 €. :D

Hätte ich nicht einen NH-D14, und eine kommende Wakü, ich würde wirklich liebäugeln, ich meine der Lüfter lässt sich regeln, und mit 2 Lüftern performt er auch nicht schlecht, dazu sieht er halt auch schön fett aus, und für den Preis bekommt man idR. gerade mal 3-4 Heatpipes, einen Kühltower und einen 120mm Lüfter, meistens dann auch noch deutlich leichter. Vor allem bei hohen Drehzahlen denke ich mal sind die Reserven des Kühlers durchaus ordentlich. Für Silent Fanatiker die das letzte Grad rausholen wollen, ist er nichts, aber einen Blick wert finde ich ist er eindeutig wenn es nach P/L geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück