Schwergewichte unter sich: Die vermutlich schwersten und extremsten CPU-Kühler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Schwergewichte unter sich: Die vermutlich schwersten und extremsten CPU-Kühler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Schwergewichte unter sich: Die vermutlich schwersten und extremsten CPU-Kühler

Der Scythe Susanoo :ugly: Sowas hält doch keine normales Mainboard aus oder? Das teil würd ich höchstens im liegendem Zustand verbauen oder mit Alustreben im Case versteifen... :D

AW: Schwergewichte unter sich: Die vermutlich schwersten und extremsten CPU-Kühler

Der Scythe Susanoo :ugly: Sowas hält doch keine normales Mainboard aus oder? Das teil würd ich höchstens im liegendem Zustand verbauen oder mit Alustreben im Case versteifen... :D

Also ich war schon ernsthaft am überlegen den zu kaufen. :ugly:
Die 100er Lüfter waren dann aber doch ein no go.

AW: Schwergewichte unter sich: Die vermutlich schwersten und extremsten CPU-Kühler

Also vom Design her ist auf jeden Fall der V10 am interessantesten.
Was habt ihr auf den letzten paar Bildern meinen Kühler fotografiert:D

Der V10 ist auch nen ziemliches kühltier, da er mit peltierelement arbeitet.

bei der kaskade hätte man noch ergänzen können "...unfassbar laut" :D
wenn mich net alles täuscht hat der konstrukteur mit dem vieh sogar flüssigen stickstoff erstellt.

Bild 41 muss doch jeder habe, oder ? :ugly:

alpenföhn brocken nicht dabei? :D

der extremste Mir bekannte Kühler war der Thermaltake Dragon Orb :D der war nicht extrem schwer ( wobei damals schon) sondern Extrem Laut, Föhn, GF 5800 & Co sind nix dagegen. :lol:

Also mir fehlt der Ultra 120 Extreme True Copper. Der wiegt fast 2kg!

Und ich dachte ich wär mittm Megahalems "schwer" :ugly:

Aber wie gesagt der True Copper fehlt noch :)

Meiner ist zum glück nicht ganz so schwer ^^ => Thermalright TRUE Black

Da bin ich mit meinem Armageddon ja noch relativ leicht dabei. Echt ein paar nette Monster dabei! :ugly:

der scythe orochie fehlt auch noch, Gewicht: 1.155 g (Kühlkörper) + 130 g (Lüfter), passiv kühlung ist damit auch möglich bei meinem q9450 :D

Kommt vielleicht darauf an, ob nur der Kühler oder auch die kühlerhalterung etc. gewogen wird.

Was hat ein CPU-Kühler mit einer Cascade zu tun???

Und wieso ist der Thermalright Ultra 120 eXtreme nicht vorhanden.

Nett die ganzen Gewichtsangaben präsentiert zu bekommen, aber irgendwie auch nutzlos:lol:

Fehlt noch die Kühlung von IBM server Farmen ! Wo die Wasserkühlung auch im Wasserkreislauf des Hauses eingebaut ist^^
Ich denke das ist mehr als Schwer ^^

Zurück