Ich habe mir ein VGA Kabel gekauft und wollte den PC an den Fernseher anschließen.
Nachdem dies über den Befehl "An einen externen Bildschirm anschließen" nicht geklappt hat,
habe ich einfach mal die Option "Verbindung mit einem Beamer herstellen" gewählt und dann
"Nur Projektor" gewählt. Siehe auch: Herstellen einer Verbindung mit einem Projektor
Das hat allerdings auch nicht gekalppt, doch jetzt ist der PC-Bildschrim schwarz und setzt sich auch nicht nach 15
Sekunden zurück, so wie es bei "Verbinden mit einem externen Bildschirm" ist.
Auch Tastenkombinationen wie Windows+P funktionieren nicht.
Eine Fn-Taste gibt es an der Tastatur nicht.
Habe dann die Power-Taste gedrückt, und im gesicherten Modus hochgefahren.
Dort funktioniert alles, aber wenn ich dann herunterfahre und wieder normal hochfahre, wird der
Bildschirm nach etwa 5 Sekunden wieder schwarz.
Nachdem dies über den Befehl "An einen externen Bildschirm anschließen" nicht geklappt hat,
habe ich einfach mal die Option "Verbindung mit einem Beamer herstellen" gewählt und dann
"Nur Projektor" gewählt. Siehe auch: Herstellen einer Verbindung mit einem Projektor
Das hat allerdings auch nicht gekalppt, doch jetzt ist der PC-Bildschrim schwarz und setzt sich auch nicht nach 15
Sekunden zurück, so wie es bei "Verbinden mit einem externen Bildschirm" ist.
Auch Tastenkombinationen wie Windows+P funktionieren nicht.
Eine Fn-Taste gibt es an der Tastatur nicht.
Habe dann die Power-Taste gedrückt, und im gesicherten Modus hochgefahren.
Dort funktioniert alles, aber wenn ich dann herunterfahre und wieder normal hochfahre, wird der
Bildschirm nach etwa 5 Sekunden wieder schwarz.