AW: [SchülerAG] Multitouch Tisch /stand 30.11.2009\ Update!
Also um ehrlich zu sein wurde ich überstimmt!
Wir haben jetzt auf jeder Seite etwa 0,5 bis 0,7 cm Rand.
Wie ihr sehen könnt ist das Presspan Holz.
Wenn wir jetzt mit einer Fräse da endlang gehen, haben wir wenn nichts abbricht / weggreisst ( mann kann bei pressspan nie wissen) eine 5-6 mm dicke Kannte die die Glasscheibe halten soll.
Es wird 101 % vorkommen das sich jemand mal auf die Scheibe lehnt.
Wenn dann die 5 mm nicht mehr stand halten, bricht die Kannte ab, das Glas fällt in den Tisch, reisst eventuell noch das Mainboard, den Beamer, Webcam, Spiegel oder alles zusammen mit runter und dann sind wir schlicht und ergreifend ********.

Das gleiche kann bei Nr.3 passieren!
Nur das wir statt der 5-6 mm Dicken Kante, 2 c.a. 8 mm dicke Leisten rechts und links gehabt hätten.
Also mein Favorit war Nr. 3!
Aber da das Pressspanholz extrem spröde ist und wenn dann nur mit Spezialschrauben halten würde, haben wir uns nun für Variante 1 endschieden.
Übrigens sind wir in Berlin an der Kath. Schule St. Franziskus, also wer irgentwie Maschinen, Matrial oder andere Dinge leihen / spenden möchte PN an mich!
mit freundlichen Grüßen Modstar!