Schönste Radeon R9 280x?

AW: Schönste Radeon R9 280x?

drum hab ich zuvor auch die günstige, lieferbare club 3d mit der backplate gepostet

Von der R9 280X Windforce liegt mir zwar kein Sample vor, aber ihre Geschwister (290, GTX 780, etc) tragen eine Metallabdeckung. :-) Das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hier genauso.

MfG,
Raff

Nö, ist Plastik :schief:
Siehe hier!
Leider! kann ich das bei meiner eigenen besätigen :daumen2:

Ich kann heute Abend gern nochmal nachsehen aber ich bin mir zu 99,9% sicher das es kein Metall ist.

Optisch siehts dennoch gut aus. Notfalls mach ich ein schlecht beleutetes Foto damit man das auch sieht :)

@xenio Ne bei mir läuft eigentlich alles normal.Wenn ich die etwas übertakte kommt es aber zu Artefakten und 3DMark ist auch einmal abgeschmiert ^^ Also besser alles so lassen wie es ist.Die Lüfterkurve würde ich aber etwas verändern,die ist standardmäßig ziemlich aggressiv.

Meine GTX 760 Windforce Rev 2 ist Metall.
Rev 1 ist glänzendes Plastik, aber Rev 2 ist definitiv Metall bzw Blech.

die hat was, backplate sieht schon gut aus
kann verstehen, wenn man will, dasses schön aussieht :)
einziger grund wirds ja wohl nicht sein

nö, das bild auf tom´s hardware ist aber komisch umgekehrt

der pcie "stecker",oder wie mans nennen mag zeigt ja zum mainboard, die heatpipes bögen vom mainboard weg auf den betrachter (wenns denn ein fenster hat)
dann müsste die schrift richtig sein, man schaut so von schräg oben drauf, wenn der pc mit fenster in der seite auf dem boden steht

edit: ja,bei der powercolor isses falsch rum (was die da wohl geritten hat?)
auf nem bench table wärs aber richtig rum, oder bei gehäusen, wo das mainboard liegt

habe die club 3d gemeint, die ich früher im thread gepostet hab

backplate kann auch für die temperaturen was bringen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück