Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von der R9 280X Windforce liegt mir zwar kein Sample vor, aber ihre Geschwister (290, GTX 780, etc) tragen eine Metallabdeckung. Das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hier genauso.
@xenio Ne bei mir läuft eigentlich alles normal.Wenn ich die etwas übertakte kommt es aber zu Artefakten und 3DMark ist auch einmal abgeschmiert ^^ Also besser alles so lassen wie es ist.Die Lüfterkurve würde ich aber etwas verändern,die ist standardmäßig ziemlich aggressiv.
nö, das bild auf tom´s hardware ist aber komisch umgekehrt
der pcie "stecker",oder wie mans nennen mag zeigt ja zum mainboard, die heatpipes bögen vom mainboard weg auf den betrachter (wenns denn ein fenster hat)
dann müsste die schrift richtig sein, man schaut so von schräg oben drauf, wenn der pc mit fenster in der seite auf dem boden steht
edit: ja,bei der powercolor isses falsch rum (was die da wohl geritten hat?)
auf nem bench table wärs aber richtig rum, oder bei gehäusen, wo das mainboard liegt
habe die club 3d gemeint, die ich früher im thread gepostet hab
backplate kann auch für die temperaturen was bringen