• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Schneller, leiser Büro PC für "Preis egal"

• Ersteller Ersteller DAEF13
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Schneller, leiser Büro PC für "Preis egal"

Naja, wie gesagt, ich schlag ihm das vor. Er muss es ja selbst wissen;) (und jetzt bitte keine Releasediskussion:D)

Wenn nicht holt er sich jetzt einfach Win Xp,und dann später Win8

Alles klar,
Dann bestelle ich jetzt die i3 Kofig und hoffe, dass die Kiste dann wirklich "ewig" hält.

:O
Immer diese Gerüchte^^
Ich habe gelesen, dass Win8 vielleicht schon zu Ostern 2012 auf den Markt kommen soll und das garnicht so unrealistisch ist, da Microsoft alle 2-3 Jahre meistens ein neues System rausbringt...

Na ja, von XP bis Vista hat es länger gedauert, und wenn man bedenkt, dass Vista eigentlich nur ein Unfall war, hat es 8 Jahre von XP bis Sieben gedauert.
Kein OS von Microsoft läuft so lange wie XP und dann noch die Zahlen, wie verbreitet das immer noch ist.

Arrgh, warum kommen die Änderungsvorschläge immer, wenn man's schon bestellt (und überwiesen) hat:ugly:
Ich hab's jetzt so bestellt wie das ATX Sys. im Startpost. Komplett falsch werd ich damit wohl nicht liegen.

Selbst wenn der Boxed egal ist: Ein übertrieben starker Kühler lässt Reserven für ein Silentsystem zu;)
Außerdem wollt ich selbst mal wissen, wie schlimm die Montage beim Mugen ist - ich empfehle in aufgrund des P/L selbst manchmal, selbst gehabt habe ich ihn aber noch nicht:schief:

Wenn die Kiste zusammengeschraubt ist meld' ich mich nocheinmal, und sag euch wie sie läuft:)

Nein, die Corsair SSD ist ja auch nicht schlecht, und der CardReader ist :wayne:. Feedback ist hier natürlich immer gern gesehen :daumen:

Moin,

der Rechner ist jetzt fertig zusammengebaut und Win XP ist installiert (er wollte auf Win8 warten).
Der PC ist aus nem Meter Entfernung nur zu hören, wenn man weiß, das die Kiste läuft und schnell ist sie sowieso.
Alles in allem sind sie, so wie's aussieht, sehr zufrieden, nur jetzt folgen die ganzen Treiber Installationen von Drucker & Co.

Die Temperaturen im IntelBurnTest bewegen sich im Bereich von 50-52 Grad Celsius, die Lüfter laufen dabei bei 700 bis 800U/min.

Danke für eure Hilfe:daumen:

Danke für's Feedback :daumen: Und super, dass Du zufrieden bist, und die Kiste leise genug ;)

Geht die Seitenwand zu, mit dem Mugen2? :D

Die Seitenwand geht grade so zu, viel Platz ist da aber nicht (vllt. 5mm?):D

Zurück