Schluss mit alt und grau: Schönheitskur für den Pentium-2-PC

AW: Schluss mit alt und grau: Schönheitskur für den Pentium-2-PC

Schönes Teil und gute Arbeit.
So ist der Rechner um ein ganzes Stück aufgewertet.

trotzdem alter schrott wo nix bringt und unmängen strom zieht.....ich hätte gern euer zeit für so projekte :(

schöne mod:daumen:, nur wie bekommt man die festplatten raus?:P

Die Kabel zu slaven bei dem Scheiß Netzteil die Mühe hätte ich mir nicht gemacht :schief: Gehäusemods sind ja oke aber die Hardware bringt hal nix mehr sry Gehäuse wie gesagt find ich gut aber das Netzeil und so is unnötig da gibts auch schon geslavet welche zu kaufen :D naja muss jeder selber wissen ich finde nen 2600k würde sich besser machen mit ner gtx 570 oder 7950 Pro 8gb ram und gigabyte p67ud4 b3 oder eben das asus p8p67 b3 für gerade mal ca. 110 - 120€ eines der beste preisleistungs boards auf dem markt:daumen:

trotzdem alter schrott wo nix bringt und unmängen strom zieht.....ich hätte gern euer zeit für so projekte :(

Das ist ein Hobby wie jedes andere auch - da gehts nicht unbedingt darum einen wirklichen Nutzen vom Ergebnis zu haben und schon gar nicht um Wirtschaftlichkeit.
Es ist der Spaß, daran zu arbeiten. ;)

Und glaub mir es ist besser nen P2 aufzumodden als sich stundenlang von DSDS und dem Dschungelcamp das Hirn rausblasen zu lassen wie das ein großer Teil der Deutschen zu tun scheint (das war nicht gegen dich persönlich und keine Unterstellung, passte nur grade gut).

Das ist ein Hobby wie jedes andere auch - da gehts nicht unbedingt darum einen wirklichen Nutzen vom Ergebnis zu haben und schon gar nicht um Wirtschaftlichkeit.
Es ist der Spaß, daran zu arbeiten. ;)

Und glaub mir es ist besser nen P2 aufzumodden als sich stundenlang von DSDS und dem Dschungelcamp das Hirn rausblasen zu lassen wie das ein großer Teil der Deutschen zu tun scheint (das war nicht gegen dich persönlich und keine Unterstellung, passte nur grade gut).

So ist es, einfach ein Hobby, manche haben ihren Spass dran andere nicht. Wie kommst du auf den Vergleich mit DSDS? :D

Extrem geniale Mod! :hail::hail:
Ich find die Idee, erstmal an alter Hardware rumzuprobieren sehr gut.
Dafür, dass dies dein erster Versuch ist, sieht es fast schon übertrieben gut aus.
Darfst dich gelobt fühlen! :)

echt super geworden! einfach schön auch alte hardware im neuen glanz erstrahlen zu lassen - das ist ja schon fast eine kleine oldtimerrestauration ;) läuft die kiste denn auch vernünftig? ein wirklich schöner retro pc! mir gefällts richtig gut!

Hast schon viele Stunden investiert,sieht aber gut aus!!Ich bin mir sicher die wird auch gut laufen,habe letztes Jahr meinen 166MMX entsorgt der bis zur letzten Minute 1A lief :).
Was hast da denn für Hardware drin,nur so aus Nostalgie-Neugier.Die Graka sieht wie eine Matrox aus,ich vermute mal die legendäre Mystique :daumen:

Ich finde es klasse, trotz alter Hardware! hast meinen Respekt für die geleistete Arbeit!! :daumen: Und die jenigen die meckern von wegen "Zeitverschwendung" usw...ist halt wirklich ein Hobby...andere sammel Briefmarken, züchten Brieftauben, gehen jeden Abend saufen... oder zocken WoW (wobei ich das auch mache *g*)...jedem das wo er Spaß dran hat....

Hi,
ist es nach wie vor so, dass du den hinteren 80er reinblasen lässt?
Fungiert ja dann quasi indirekt als Netzteil-Kühlung denn das saugt ja über die Öffnungen an der Unterseite genau den Luftstrom des orangen Quirl auf.

Ich mein, ist schon klar dass man bei einem Pentium 2 nicht über einen bis ins Detail ausgeklügelten 'Airflow' braucht. Nur Interesse halber.

Zurück