Schluss mit alt und grau: Schönheitskur für den Pentium-2-PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Schluss mit alt und grau: Schönheitskur für den Pentium-2-PC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Schluss mit alt und grau: Schönheitskur für den Pentium-2-PC

Ich mag es wenn Retro PC´s getuned werden. Schöne Arbeit! (aber etwas zu übertrieben für veraltete Hardware)

AW: Schluss mit alt und grau: Schönheitskur für den Pentium-2-PC

Das geöffnete Netzteil sieht irgendwie nicht........*hust* vertrauenserweckend aus...:D

Schöne Arbeit, alleine die Energie in einen Pentium 2 zu stecken, Hut ab. :daumen:

ja die hardware, da könnt man schon noch was reinstecken.
sonst aber geile arbeit.

Schöne Arbeit, alleine die Energie in einen Pentium 2 zu stecken, Hut ab. :daumen:

Da stimme ich zu ... mir erscheinen der Aufwand und die Zeit für dieses Projekt nicht logisch, zolle dir aber Respekt. Vielleicht solltest du deine Kraft und Können eher in ein Projekt wie einen Old- oder Youngtimer (Auto) stecken ... so haben auch viele andere Menschen Freude und Zugang zu deinem Projekt :-)

achwas! weitermachen! finde das bisher schon richtig richtig nice und bin echt gespannt was noch dabei rauskommt.

Hatte das selbe Gehäuse bei meinem Pentium 1 mit 133 Mhz. Bin schon gespannt, was du draus machst.

Ich verschönere ja auch meine alten Rechner, aber das hier finde ich etwas übertrieben.

Geil! Ich hab hier auch noch son alten PC, aber leider viel zu faul in "Elektroschrott" soviel zu investieren...

Aber wenn die das Arbeiten Spaß gemacht hat, hat sichs auf jedn Fall voll gelohnt! :daumen:

:hail: Mod der Woche:daumen:
Gratuliere!

Und immer schön weitermachen. (zur not auf der Arbeit)

lg neflE

Und wo kauft der seine Sleeves ?
Einfach nur Hammer!!!!!

Ich finde das toll bei so Oldies :-)
Da kann man testen was man beim Spiele PC sich nicht trauen würde weil man zu große angst hätte teure neue Hardware zu beschädigen.

Hmm - was kostet so ein Dremel Koffer ? Wär doch gelacht, wenn man da kein Micro ATX rein bekommt ...

schade , dass du nicht konsequenterweise die Auswurftaste am Cd_rom grau gemacht hast.

Man, das muss ich auch mal ausprobieren! Der PC sieht super aus

Orange gehört nicht zu meinen Lieblingsfarben, aber dennoch sehr gute Arbeit.

Das Ergebniss gefällt mir sehr gut genau wie die Farbkombination :daumen:
Sowas hätte ich mal mit meinem Pentium III PC machen sollen anstatt den zu entsorgen, Coole Idee von dir.

Zurück