IguanaGaming
Freizeitschrauber(in)
@Incredible Alk ja sehr geil, danke für die Erklärung, aber kann mich an keinen Titel mehr erinnern wo das der Fall gewesen wäre, wobei ich da glaub auch kaum noch ältere Titel mit meinem 166MMX gezockt hatte un froh war das ich mit diesem aktuelle endlich vernünftig zocken konnte, kam dann Anfang '98 noch ne Diamond Viper Voodoo1 in meine Kiste un dann waren die vier Jahre davor sogut wie vergessen^^
aber war schon ne geile Zeit mit dem 386er und den Games, Warcraft 1+2, Diablo1, C&C1, Wolfenstein 3D, Doom, Quake, Duke Nukem, Monkey Island, Days of Tentacle, Sam+Max, Indiana Jones, Loom, Master of Magic, Heroes of Might & Magic, Civilization, Pirates, Siedler, Battle Isle un könnte immer so weiter machen^^
aber war schon ne geile Zeit mit dem 386er und den Games, Warcraft 1+2, Diablo1, C&C1, Wolfenstein 3D, Doom, Quake, Duke Nukem, Monkey Island, Days of Tentacle, Sam+Max, Indiana Jones, Loom, Master of Magic, Heroes of Might & Magic, Civilization, Pirates, Siedler, Battle Isle un könnte immer so weiter machen^^
), die allermeisten "neueren" Spiele hatten da Mechanismen für - wenns kein echtes Pacing war wurde es oft "einfach" über fps-locks gelöst. Spiel läuft mit 25 fps, mehr wird nicht erlaubt und wenn dein PC die nicht packt wirds halt langsamer.....