Schliren - aber Keine "normalen" - Special Problem

// Noch einen schnellen Edit hinterher: Kann dieser Fehler evtl durch zu stark unterschiedliche Hz Werte der Monitore kommen? Bein Tv hat 200 Hz mein monitor 60Hz (das sind ja die beiden betroffenen Geräte Full HD beide)

Schau mal ob dein TV einen PC-Modus hat. Dann wird alles automatisch angepasst. Mein Samsung hat sowas.
 
Ich habe einen VGA eingang an dem Pc Eingang dran steht. -> ICh benutze den nur nicht da ich mit HDMI viel bessere Grafik bekomme, zudem. ist mit VGA bei ca. 5 Meter Kabel schon blöde.


Pc Modus.... hmm ich werdn mal suchen, aber bisher ist mir nur der Anschluss PC (VGA) den man auch im menü auswählen kann, bekannt.
 
Konnte keinen Pc Modus finden, werde es morgen testen, wie das schliren sit wenn ich die anzeige auf den Tv erweiter und nicht clone. wenns weg ist ist das Dublizieren verbuggt..
 
Ok habe NEUIGKEITEN.

Wenn ich mein Einstellungen änder...

Wann ich den Fehler haeb habt ihr ja gelesen..

WEnn ich den Desktop auf den Sony ERWEITER ist das Schliren weg, das kommt also zu 100% durch das Desktop dublizieren...

So dafür eine Lösung?
 
Mhm, das Problem mit dem duplizieren hab ich bei meinem Samsung nicht.

Vllt. hat das CCC einfach ein Problem mit deinem TV. Am Kabel kann es schon mal nicht mehr liegen.

Wenn die Hz-Zahl korrekt eingestellt ist, gehen einem langsam die Optionen aus. Evtl. wäre ein Test mit einer anderen Grafikkarte mal nötig.
 
Mein Monitor läuft auf 60HZ
mein TV auf 100HZ (kanner zumindest da es ein 3D Tv ist der 200Hz kann)...

ich habe keine verflchte Idee mehr... nur eine..Desktop erweitern und Anwendungen auf einem Erweitertem Monitor starten lassen, aber wie geht das? Vor allem etwas umständlich da der Desktop dann in nem anderem Zimmer ist...
 
Das Blöde ist nur, Der Sony Bravia hast meines Wissens nach KEINEN PC-Modus. Ich kann über VGA dran gehen, anstelle von HDMI.. aber 5 MEter VGA? hmm... net soo dolle..
 
Wenn das Kabel sehr hochwertig ist, dann stellen die 5m kein Problem dar. Aber empfehlenswert ist es nicht.

Kannst du im CCC die Hz-Zahl nicht manuell einstellen?
 
Zurück