Schlechter Verlierer: Online-Game lässt Vater ausrasten

AW: Schlechter Verlierer: Online-Game lässt Vater ausrasten

Solche Ausraster kannte ich auch mal von einem Klassenkameraden,der bei Mariokart 64 nicht verlieren konnte und danach immer jeden verprügelt hat der in der Nähe war und der der Typ war 1 Kopf grösser als alle anderen...:wow:

Wer rastet denn bitte so bei nem Ego-Shooter aus??
(wenn schon dann bei fifa...:ugly:)

Also sehe ich das so das Gewalt ein mittel zum zweck ist? Wenn jeder so denkt würde es auf der Straße schon ganz anders aussehen.

Gewalt sollte immer nur die letzte Weg sein und wegen einem Spiel finde ich sowas eher sehr armselig:daumen2: Wer damit nicht klar kommt in einem Spiel mal zu verlieren sollte sich ein anderes Hobby suchen oder mal zum Artzt gehen

mfg

Wer damit nicht klar kommt in einem Spiel mal zu verlieren sollte sich ein anderes Hobby suchen oder mal zum Artzt gehen

Ich glaube nicht das er ausgerastet ist weil er verloren hat. Die Verhoehnungen und Provokationen fuehrten dazu.
Leider wird ja nicht berichtet was da alles gesagt wurde.

Und ja, Gewalt ist ein absolutes NoGo :daumen2:

Gleich würgen, omg, ein Mortar Strike hätte da wirklich gereicht.. aber naja, gibt halt welche, die die Spielwelt nicht von der Realität unterscheiden können.

Vorallem COD, wer spielt schon COD :D

Jakob schrieb:
Nichts für ungut, aber was hat der Thread hier mit einer User-News zu tun?

Das sind News. News die ich hier zur Diskussion freigebe. Ich schreibe mal eine News aber da geht es nicht immer um ein Games oder Hardware. Sowas gehört aber für mich auch dazu.

Ja leider ist es so heut zu Tage was Jugend und Online Leben betrifft (in Algemeinen Sinn) haben Leute kein Respekt anderen "Mensch" gegenüber.....:daumen2:
Was ich aber nicht verstehe.....:huh: wie hat er den 13J auswendig gemacht???

Gruß Maximilian

Soo. Habe meinen Startpost geändert. Jetzt steht da auch meine Vermutung wie der Junge gefunden werden konnte. Ich hoffe dadurch klärt ich das teilweise.

Ein erwachsener Mann sollte doch schlau genug sein um sich mit solch kleinen Kindern nicht abzugeben. Er hätte seine Konsole einfach auschalten können und nach einem Job suchen. :schief: Unglaublich wie der Mann dem Kind teilweise die Schuld gibt. Sowas hätte er auch ignorieren können
Was ist wenn das Leben mal nicht nach deinem Plan verläuft, was ist wenn du mal richtig einen auf die ..... bekommst, dein Gegner alles ignoriert?

Zuletzt bearbeitet:
So wie ich deinen Satz jetzt verstanden habe meinst suchen das wenn ich mal einen drauf kriegen würde und ich das Spiel verlasse und der Gegner mich verfolgt und trotzdem weiter macht obwohl ich ihn darum gebeten habe aufzuhören weiter macht. Habe ich das richtig verstanden?
Also ich würde die Konsole mal für 1-2 Stunden ausmachen und fertig.

So wie ich deinen Satz jetzt verstanden habe meinst suchen das wenn ich mal einen drauf kriegen würde und ich das Spiel verlasse und der Gegner mich verfolgt und trotzdem weiter macht obwohl ich ihn darum gebeten habe aufzuhören weiter macht. Habe ich das richtig verstanden?
Also ich würde die Konsole mal für 1-2 Stunden ausmachen und fertig.
Du hast fast 3000 Beiträge geschrieben und legst so ein Ei dahin?

derP4computer schrieb:
Du hast fast 3000 Beiträge geschrieben und legst so ein Ei dahin?

Soll ich einen Roman dazu schreiben oder was? Ich schreibe nur das was ich denke oder in diesem Fall machen würde und das wäre Konsole aus und fertig. Vllt. die Eltern aufsuchen wenn ich wüsste wo sie wohnen und Ihnen mal meine Meinung dazu sagen was ich von Ihrer Erziehung halte. Aber denkst du die würde das Interessieren? Ich denke nicht.

"Bradford und sein jugendlicher Gegner ließen ihre Online-Figuren gegeneinander kämpfen und kommunizierten während des Spiels über Mikrofone."
das klingt nach einem extremen unverständnis, was videospiele angeht :ugly: das wort "weltfremd" klingt bei videospielen seltsam fehl am platz.

„Es ist erbärmlich, dass ein erwachsener Mann so auf ein hilfloses Kind losgeht“, sagte die 33-jährige Mutter, die den Angriff gestoppt hatte, vor Gericht. „Wenn man nicht damit klarkommt, gegen ein Kind zu verlieren, sollte man keine Spiele spielen.“
so siehts aus.
wobei ich schon nachvollziehen kann, dass einen das spielen und/oder das verhalten andererer spieler auch mal aufregen kann. wenn man dann noch aus dem realen leben gestresst ist, kann einem schon mal der kragen platzen.

Irgend wie finde ich das Schwachsinn das er ihn gefunden hat! (den Bub)
Wie soll er anhand der IP denn wissen WER er ist ohne die Infos vom ISP (Provider) zu bekommen?
DAS bekommt man nur mit Gerichtsbeschluss bei Anzeige, und DAS war sicher nicht der Fall.

Irgend wie klingt mir das nach Sommermärchen... :daumen2:
Werbung für Lag Ops ? ^^

Wahrscheinlich kannten sich die beiden. Der Mann meinte ja das der Junge eig. anständig ist. Sowas konnte er doch nicht sagen ohne den Jungen zu kennen.

Wie sagte schon Leland in "Needful Things": Sticks and stones may break my bones but words can't harm me.

Irgend wie finde ich das Schwachsinn das er ihn gefunden hat! (den Bub)
Wie soll er anhand der IP denn wissen WER er ist ohne die Infos vom ISP (Provider) zu bekommen?
DAS bekommt man nur mit Gerichtsbeschluss bei Anzeige, und DAS war sicher nicht der Fall.

Irgend wie klingt mir das nach Sommermärchen... :daumen2:
Werbung für Lag Ops ? ^^
Da gebe ich dir recht.

Ich bin sowieso der Meinung, dass solche Nachrichten durchaus auch gestellt sein können. Aber ich glaube weniger an Werbung für Black Ops, sondern eher daran, dass die Politiker gerne ein Gesetz durchbringen wollen und erstmal die Massen darauf 'vorbereiten' wollen, nach dem PRS Prinzip.

Zuletzt bearbeitet:

Da kann doch irgendwas nicht stimmen, wenn ich mit meinen 24 Jahren vernünftig genug bin um einfach die Voice Verbindung zu kappen um mir nicht total die Laune versauen zu lassen warum kommt dann nicht jemand drauf der noch einiges mehr an Lebenserfahrung hat???

Oder kann man das an ner Konsole nicht Optional deaktivieren? Sorry hab keine...

Achja ürbigens haben wir für unsere Lanpartys die Lanpartysocken, kein scherz, socken zu bälle geformt die bei Aggressionen direkt an den Kopf des anderen geworfen werden dürfen das ist klasse und hat 2 Vorteile...
1. Es tut keinem Weh und beschädigt keine Hardware
2.Der Rest der Besucher sieht sehr Visuell an durch den Raum fliegenden Socken wer gerade wen so richtig fies gefraggt hat

Probiert es mal aus ist sehr geil :daumen:

ja aber eine Woche lange getragene Socken, keine frischen:D

du trägst die nur eine Woche? :ugly:

und zum Thema

Ein Kind würgen geht ja nunmal gar nicht, geht eindeutig zu weit, evtl mal bei den Eltern anrufen und fragen, warum der 13 Jährige denn schon sowas Spielen darf :D

Zurück