8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit - Hardware, Wie sieht es mit dem Arbeitspeicher aus ?
Preisrahmen: 1200 € MAXIMAL
Außer dem Rechner wird NIX gebraucht sonst Besitze ich alles noch vom alten Gerät
Altlasten: Werde meinen alten Rechner Wahrscheinlich so in einem Stück verkaufen
Marke: Eigenbau ist Vielleicht schon aufgefallen![]()
Monitor: Besitze ich 21.5 Zoll 1920x1080 (Hanns-G) Modell müsste ich zuhause nach schauen.
Was wird Gezockt: Gezockt werden alten sowie auch Aktuelle spiele wie zb. Metro Last Light, Tomb Raider, GTA 5 Und diverse andere.
Übertaktung: Wenn es möglich ist und was bringt bzw Nötig ist, warum nicht? Aber muss nicht zwingend sein.
Sonstige Infos: Eher weniger er sollte sich vielleicht nicht anhören wie ne Flugzeugturbine und sollte ne Große Festplatte neben der SSD haben da ich viele spiele Besitze und Let´s Plays aufnehmen möchte (wofür ich mir warscheinlich noch eine externe Festplatte zulegen werde)
Zum übertakten des Prozzis empfehle ich:ja hab ne ps3 und ne xbox 360 und xbox one schon Vorbestellt![]()

Und dann noch nen Rechenschieber. Hier hat einer Kohle überund xbox one schon Vorbestellt![]()
Konfig steht, Post 25 und besser als jeder Fertigbau (wage ich mal zu behaupten...
).Das BS haste auch schon?Jap hab schon gesehen klick mich gleich mal durch![]()

Wenn ich jetzt jedoch an GTA 4 zurück denke, wirst Du mit einer Geforce Grafikkarte auf jedenfall besser bedient sein, da GTA 4 mit AMD/ATI-Karten Probleme hat.

Aber Konsole ist eben nicht PC 

@ Treshold : Wenn ich daran denke, daß die neuen Konsolen alle auf AMD-Hardware setzen, befürchte ich es halt umso mehr, daß Du evtl recht haben könntestAber Konsole ist eben nicht PC
![]()

Das heißt, ich kann dann mit meiner Intel/Nvidia-Hardware nicht mehr spielen Papi...Auch wenn die Konsolen alle AMD Hardware haben
@TE: beide Karten geben sich in Full-HD nix:Das heißt, ich kann dann mit meiner Intel/Nvidia-Hardware nicht mehr spielen Papi...
Gruß
-- und schauen was mit den neuen Konsolen ist.