• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Schlechter als Selbstgemacht ?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Rechenknechte von uns sind immer besser:daumen: Wenn du erstklassige Beratung brauchst, hier biste richtig. Wir stellen dir gern eine P/L-Rakete zusammen, mit der du fast allen Fertig-PC`s dieser Welt die Rücklichter zeigst und dabei haste noch Geld gespart...

Gruß

Sind fertig pc wie zb. dieser hier One Computer AMD FX-4300, 4x 3.8 Ghz, 8192MB DDR3, 500GB, 22x
Wirklich sehr viel schlechter als selbstgebaute also so im preisleistung

Den kannst du echt rauchen.
Der Prozessor ist echt langsam.
Das Mainboard hat einen veralteten Chipsatz drauf der kein Sata 3 bietet.
Zum Netzteil steht da nicht mal was. Was wahrscheinlich auch besser ist.

Oder Alternativ der hier ONE Silent PC - ONE Computer Shop
So ein silent System ist wohl besser zum Letzt playen was ich vor habe

Nein. Die teuren vielleicht aber mit einer Zusammenstellung kommst du besser weg.

Zum Netzteil steht da nicht mal was. Was wahrscheinlich auch besser ist.

500W OEM, das könnten dann die berühmten Klingeltrafos von Intertech / MS Tech, LC Power, Linkworld usw sein. Mit viel Glück hätte man ein HEC oder FSP.

Nur der Eigenbau ist das wahre, da weiß man wan was drin ist

500W OEM, das könnten dann die berühmten Klingeltrafos von Intertech / MS Tech, LC Power, Linkworld usw sein. Mit viel Glück hätte man ein HEC oder FSP.

Nur der Eigenbau ist das wahre, da weiß man wan was drin ist

Ich habe auch ein lc power, ich weiss, dass es chinaböller sind, aber es lag da halt noch bei mir rum...
Kannst du mir ein nt empfehlen?
Meine pc konfig siehste bei meinem profil^^

Okay ich hab mir mal einen zusammen gestellt was haltet ihr den von dieser Zusammenstellung.
Ich will damit Zocken, aktuelle spiele sollten Konstant laufen und eventuell hier und da mal ein Let´s Play.. also rendern sollte auch möglich sein und er solle beim zocken vielleicht nicht ganz so laut sein. :D
Das Gehäuse ist noch variierbar mit diesem hier Corsair Special Edition White Graphite 600T Window Midi Tower ohne

Anhänge

• PCGH.png
    PCGH.png
    116,3 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
Die Crucial ist ein Auslaufmodell und daher schon teuer geworden.
Netzteil ist zu groß und RAM wie gesagt auch.

Preisrahmen: 1200 € MAXIMAL
Außer dem Rechner wird NIX gebraucht sonst Besitze ich alles noch vom alten Gerät ;)
Altlasten: Werde meinen alten Rechner Wahrscheinlich so in einem Stück verkaufen :D
Marke: Eigenbau ist Vielleicht schon aufgefallen :D
Monitor: Besitze ich 21.5 Zoll 1920x1080 (Hanns-G) Modell müsste ich zuhause nach schauen.
Was wird Gezockt: Gezockt werden alten sowie auch Aktuelle spiele wie zb. Metro Last Light, Tomb Raider, GTA 5 Und diverse andere.
Übertaktung: Wenn es möglich ist und was bringt bzw Nötig ist, warum nicht? Aber muss nicht zwingend sein.
Sonstige Infos: Eher weniger er sollte sich vielleicht nicht anhören wie ne Flugzeugturbine und sollte ne Große Festplatte neben der SSD haben da ich viele spiele Besitze und Let´s Plays aufnehmen möchte (wofür ich mir warscheinlich noch eine externe Festplatte zulegen werde)

Zurück