• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Schlechter als Selbstgemacht ?

Wenn ich du wäre würde ich den Q9550 erst mal lassen -- auch wenn der inzwischen Schnarchlangsam ist :D -- und schauen was mit den neuen Konsolen ist.
Vielleicht zeichnet sich schon in 2 Jahren ab ob es was bringt wenn du AMD kaufst. :D
Jaaa, mit deinem gepimpten i7 kann ich natürlich nicht mithalten;) Wollte eigentlich mit Haswell aufrüsten, mich aber dann in 1-2 Jahren nicht ärgern, das es doch besser gewesen wäre, auf einen Sechs- oder gar Achtkerner zu setzen. Scheiß kaputte Glaskugel...:ugly:

Gruß

Ab ins kalte Wasser, Einzelteile bestellen und neugierig alles selbst zusammenbauen mit parr Videos vorher gucken zu dem Thema...das Glücksgefühl die Kiste nicht zu zerstören ist der Hammer! :daumen:

Hmm mies sehen beide ziemlich gut aus die Karten. Machen die 1 GB Speicher einen großen unterschied ?
Und am Rande eher unwichtig aber weiß jemand ob das Metro was bei der einen Karte dabei ist die Steam Version ist ?! :DD

Hmm mies sehen beide ziemlich gut aus die Karten. Machen die 1 GB Speicher einen großen unterschied ?
Und am Rande eher unwichtig aber weiß jemand ob das Metro was bei der einen Karte dabei ist die Steam Version ist ?! :DD
In Full-HD wirst du auch mit "nur" 2GB V-RAM sehr glücklich werden:daumen: Und beide Metro-Teile gehen nur über Steam...

Gruß

So hier nochmal ne Überarbeitete Konfiguration nochmal Meinung und Verbesserungsvorschläge bitte :D CPU kühler oder diverse

Anhänge

• PCGH 2.png
    PCGH 2.png
    84,6 KB · Aufrufe: 52
Wieso das Referenz Design?Kostet mehr und ist dabei lauter,würde wenn eine 670 dann eine Gigabyte oder Asus kaufen

Ja den ersten habe ich ja schon bei Steam aber hätte ja sein können das die ne andere Version haben. Hab mich jetz für diese karte entschieden 2048MB EVGA GeForce GTX 670 FTW Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - Hardware,
Nein, nimm jene:

leiser und kühler, also einfach besser:daumen: Oder natürlich auch die Asus DC2, die kann ich dir wärmstens aus erster Hand empfehlen:) Wobei du auch mit der günstigeren (und schon empfohlenen) Gigabyte GTX670 Windforce OC nix verkehrt machst. Sind alles top Schleudern...

Gruß

Eine von denen:
Produktvergleich Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N670OC-2GD), EVGA GeForce GTX 670 FTW Signature 2, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (02G-P4-3677), ASUS GTX670-DC2OG-2GD5 DirectCU II OC, GeForce GTX 670, 2GB
Um dir die Entscheidung leichter zu machen:
Leiseste Karte nach Reihenfolge:
1.Asus
2.Gigabyte(wobei du den Unterschied nie merken wirst wenn der pc unterm tisch steht)
3.Evga

Kühlste Karte:
1.Gigabyte
2.Asus
3.Evga

P/L Sieger:
1.Gigabyte
2.Evga
3.Asus

Support von den Herstellern:
1.Evga(Super Support!,erlaubt sogar Kühler Wechsel)
2.Gigabyte
3.Asus

Such dir aus was dir am wichtigsten ist

Du musst nicht einen auf GrammatikAss machen weil du in der 8. bist :D
Ich meinte nur das der TE anders heißt und du auf die Frage von Facehugger antwortest

Zurück