Schlag gegen das Darknet: Rechenzentrum mit 2.000 Servern vom Netz genommen

Ich kann euch sagen nach 1 Liter Bier gehts mir deutlich schlechter als nach 1 Liter Kaba :D.
Ich hasse es auf (Betriebs)Feste zu gehen, da bekommt man nie Kaba, nur Bierzeugs und so.
Das die Deutschen Milchbauern diesen Markt nicht beherrschen, ist für mich eine klare
Marktmanipulation der Alkoholindustrie.
Ich frage mich was das Gelände an Pacht kostet, mal mit der Finanzministerin besprechen.
Vll bekomme ich paar € von Milchbauern als Sponsoring :D.
Dann mach ich eine neue Darknet-Serverfarm auf, aber ohne "Harte Drogen", Waffen und Kiporn.
 
Morgen läuft ein ZDFzoom zum Thema Drogen. Deutschland im Rausch - ZDFmediathek
Eine Vorschau war schon im aktuellen Frontal21 zu sehen: Frontal 21 vom 22. Oktober 2019 - ZDFmediathek

Schädlichkeit von Drogen für die Konsumenten, deren Familie sowie Arbeitsplatz und Gesellschaft:
capture_20191022_211850.jpg
 
Zurück