>
@Flu_ID Geb dir ja recht, aber bei einem Artikel der davon handelt, das eine Firma mit der Nachfrage nicht hinterherkommt, hat das nichts mit geopolitischen Handlungen zu tun.
Sagt wer???
Der ganze Artikel da oben ist mieß... Bildnivea waehre untertrieben. Unter dem gerne hochgehaltenem Bildungsauftrag, verstehe ich keine verkappten, mießen, SEO-Anlageberatungen im Gewand der IT-Fachzeitschrift.
Die Juengeren Leser nehmen sowas ohne ersichtliche direkte Warnung fuer bare Muenze! Ein Haftungsausschluss waehre also nicht nur Versteckt angebracht! Auch der eigenen Glaubwuerdigkeit halber.
Das sage uebrigens nicht nur ich. Provokant? Kann man wieder Loeschen... kein Problem.
@Herr_M die, die brauchen, haben! Da muss kaum bis nichts gekauft werden lasse ich mir raus zu behaupten.
Was des mit Linux angeht... In Wahrheit ist man heute eher Bequem, als wirklich behindert beim nicht umgesetzten Umstiegsgedanken. Gerade was produktives angeht. Das zahlt sich sicher aus, es so laufen zu lassen... nicht. Die meisten haben den Schuss laengst gehoert und sitzen fest im Sattel. Zumindest um das verhasste KI Thema, wie auch immer man Werkzeuge hassen kann. Aber das kennen wir schon aus der Blockchain Hasserei.
Laufen heute noch die boesen Dinger. Ich bau sowas... Jemand an Tiefgang interessiert?^^
@Medcha Die boese dumme KI Hyperei, wird dir in wenigen Jahren wesentlich frueher als "gedacht" HBM Speicher zum Zocken gebracht haben, wenn das naechste Hassthema gewalzt wird, was an allem Schuld ist.