Scheiß Cheater in BO bei PS3!

xdadia

Komplett-PC-Käufer(in)
Scheiß Cheater in BO bei PS3!

Hallo

Mir geht es langsam echt auf den S***. Ich sehe jeden Tag Cheater. Grade eben war das Gegnerische Team alle Prestige 15. Die haben so gecheatet!!

Zb.. Wenn man sie sieht bleibt deren Spieler hängen und sie sind schon wo ganz Anders... Oder sie brauchen nur eine Kugel um dich zu töten! in HQ!!

Wie kommt man dieses Scheiß Spielern aus den WEG??? Bei Melden kommt nichts!!! Und woher haben die die Cheats??

Mfg Kevin

AW: Scheiß Cheater in BO bei PS3!

Naja,

manche nennen es Lag.
Oder es waren welche mit Tastatur und Maus unterwegs.
Geht ja mit zusätzlicher Hardware(Adapter/Mäuse+rest Controller).

Das mit dem "Springen" ist eindeutig Lag. Ansonsten: Vielleicht sind die Jungs einfach gut? Oder noch besser? Ich trainier immer mit der Sniper für den Nahkampf, ein Schuß und weiter ;-). Hat auch nix mit cheaten zu tun.

Also, das Spiel ist ja schon ne Weile draußen, und ich kenn einen berufstätigen, der es abends oft spielt, aber auch nicht jeden Tag, und trotzdem locker schon prestige 5 erreicht hat. Wenn da irgendwelche "Freaks" aus nem Clan dann sogar ständig trainiere, kann Prestige 15 durchaus drin sein.

Vlt. haben die auch etwas gemauschelt, zB solange auf nen Server connected, bis die in unterschiedlichen Teams waren, dann mit dem Taktikeinstieg beide in einer versteckten Ecke des Spielfeldes getroffen, dort den taktikeinstieg gelegt und sich gegenseitig die ganze Zeit Kopfschüsse verteilen lassen.

Aber ich dadrin kein Problem. Wenn die das toll finden, Presitige 15 unehrlich zu ereichen, ist mir das egal - mich interessieren die Ränge von Fremden einen feuchten Kerich, nur bei Freunden find ich es halbwegs interessant.

Ja Toll, aber wie erklärt ihr dann nur mit 400Spielen Prestige 15 zu sein? Und nur 6000Abschüsse?? Und nur 1Day Spieldauer

Ja o.k, das geht natürlich nicht ohne cheat - Davon hast du aber nix erzählt... da hilft nur melden, die werden schon noch gesperrt werden.

Zurück