Werbung [ANZEIGE] Deal: Wie kann man den Raab-Boxkampf bei RTL in HD kostenlos anschauen?

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Am Samstag feiert Stefan Raab um 20:15 Uhr bei RTL sein TV-Comeback und steigt gegen Regina Halmich in den Boxring. Doch wie lässt sich das Sport-Event in HD-Qualität anschauen? Mit einem Trick können Sie den Kampf sogar kostenlos in HD-Qualität anschauen!

Was sagt die PCGH-X-Community zu Deal: Wie kann man den Raab-Boxkampf bei RTL in HD kostenlos anschauen?

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich schaue zwar seit Jahren keinerlei reguläres TV mehr doch den Raab und seine Aktionen fand ich immer übelst lustig. Meine Freundin hat mir kürzlich die Werbe-Videos für den Kampf auf Insta ansehen lassen, mit Bulli & Pamela Reif. Da musste ich schon schmuzeln. Ja gut ich mag den Humor, ich lache mich auch bei LOL dumm und dämlich von dem her, bin ich da wohl die Zielgruppe :D

Von daher danke für den Artikel und die Angebote. Ich werde das JOYN Abo mal kostenlos testen um mir das morgen live anzusehen. Was für ein Highlight. Nach über 20 Jahren schaue ich mal wieder etwas live im normalen TV. :lol:

[Update]

Da ich aus Österreich bin, musste ich auf Joyn.at wechseln und nach dem Anmelden stellte ich fest, dass RTL gar nicht bei den Live-TV Sendern dabei ist?! Wie kommt man denn dort zu dem RTL HD Stream? Laut Copilot hat Joyn gar kein RTL im Programm.

[Update 2]

So nun habe ich bei Joyn die Löschung meiner Daten beantragt und mich bei dem zweiten Dienst der hier beworben wird angemeldet, mit dem Ergebnis, dass nach der Registrierung die Seite "Das hat leider nicht funktioniert - Es ist ein Fehler aufgetreten" geöffnet wird. Das sind ja alles richtig prachtvolle Services wir mir scheint. :schief:

[Update 3]

Ich konnte mich nun zwar bei waipu.tv einloggen anhand meines Amazon Kontos aber wenn ich mich dann nach dem Login für das Probemonats registrieren will kommt...

"Entschuldigung,​

die Registrierung für waipu.tv ist aus rechtlichen Gründen leider nur in Deutschland möglich."

:wall:

Okay ich lass es. So wichtig ist mir das auch wieder nicht. Genug Zeit verschissen.

Zuletzt bearbeitet:
Puh... Raab ist für mich Fernsehgeschichte und in guter Erinnerung geblieben. Er ging in Ehre und mit Würde. Mehr will ich dazu gar nicht sagen.

Eine weitere Möglichkeit sind Streaming-Dienste wie Joyn Plus+, sofern man das kostenlose Angebot nicht schon mal in Anspruch genommen hat. Der Streaming-Dienst lässt sich nämlich für 7 Tage kostenlos testen, womit man den CLARK FINAL FIGHT mit Stefan Raab sogar kostenlos in HD anschauen kann.
Seit wann zeigt die Pro7/Sat1/etc. Group RTL-Sender?

Das ist ein Werbeartikel, der meines Wissens nach falsche Versprechen macht! Ihr würdet an einem Abo scheinbar mitverdienen, obwohl der geneigte Kunde den beworbenen Inhalt mit dem Dienst gar nicht sehen kann! Das wird jetzt echt abenteuerlich hier! :motz:

Zwei ca.50 jährige Promis boxen. Davon ist einer kein Boxer und die andere eine Frau (immerhin echt). Der Unterschied im Gewicht betrug damals etwa ein Zentner(!) und wird heute kaum geringer ausfallen. Das alleine ist bereits ein schlechter Scherz. Nach 20 Jahren toter Kultur fällt auch dem Deppen TV hierzulande nix neues ein als den primitiven Stuss von vor einem halben Jahrhundert aufzuwärmen.

Lächerlich...und sowas zählt hier als News:wall::kotz:

Es ist eine Werbeanzeige, der Thread als auch der Artikel sind entsprechend gekennzeichnet
1726242946424.png

Hab ich als Kind geliebt und ab und zu bleibe ich des Nächtens immer noch daran hängen.
Gucke zu, staune und denke mir permanent "WTF"?! :haha:

Was zwei TV-Rentner demnächst veranstalten, interessiert mich nicht, obwohl ich es auch einfach so sehen könnte, ganz ohne "deal" :rollen:
Im Gegenteil, an dem Tag werde ich vermutlich lieber die Sicherungen kappen, damit ja keiner auf irgendwelche dummen Ideen kommt. :klatsch:

Bin ich in einer Parallelwelt aufgewachsen oder was ist hier los? Woher kommt der ganze Hass? Ja ich weiß, entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, trotzdem hat er der deutschen Fernsehlandschaft äußerst gut getan. Seine Shows sind legendär. Ich für meinen Teil hab seit 10 Jahren kein reguläres Fernsehen geschaut und freu mich tatsächlich auf morgen. Gibt so schon genug Hass im Netz, schämt euch....

entweder man liebt ihn oder man hasst ihn, trotzdem hat er der deutschen Fernsehlandschaft äußerst gut getan. Seine Shows sind legendär.
Ansichts- bzw. Geschmackssache, oder?
Als Kind bzw. Jugendlicher fand ich "TV-Total" auch noch richtig witzig, aber das ist mittlerweile 25 Jahre...
Danach kam mMn. nur noch trash.
Ganz im Gegensatz zur
Wie kann man das bitte ernsthaft mit TV-Total vergleichen? :stupid:

Für diese Art humor
Stefan Raabs "Humor" ging allzu oft auf Kosten von Leuten, die sich dagegen nicht wehren konnten. Der Typ ist charakterlich, zumindest in meinem Wertesystem, ganz ganz weit unten. Und das sag ich als jemand, der die heutige "Woke-Kultur" extrem kritisch sieht. Stefan Raab ist eins der Symptome, der seit vielen Jahren fortschreitenden Degenerierung, der deutschen Fernsehlandschaft. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich in meiner Jugend immer gerne Stargate auf RTL 2 geschaut habe. Irgendwann haben sie es abgesetzt wegen dem damals neuen Big Brother. Spätestens seit dieser Zeit, den frühen Nullerjahren, geht es stetig bergab mit immer mehr Realityshows und anderem Trash-TV. Versteht mich nicht falsch, ich bin sicher keiner der sagen würde es soll nur Fernsehn ala ARTE geben, aber den ganzen degenerierten Bullsh#t, der mittlerweile abgeht, kann man sich doch nicht mehr ersthaft antun.

Zurück