Werbung [ANZEIGE] Deal: Wie kann man den Raab-Boxkampf bei RTL in HD kostenlos anschauen?

Werbung
Ansichts- bzw. Geschmackssache, oder?
Als Kind bzw. Jugendlicher fand ich "TV-Total" auch noch richtig witzig, aber das ist mittlerweile 25 Jahre...
Danach kam mMn. nur noch trash.
Ganz im Gegensatz zur

Wie kann man das bitte ernsthaft mit TV-Total vergleichen? :stupid:
Selbstverständlich ist das Geschmackssache.
Niemand ist gezwungen ihn zu mögen. Aber Respekt hat er sich allemal verdient.
Und nur weil sich im Laufe der Jahre der eigene Geschmack ändert und die Welt sich weiter dreht muss man Vergangenes nicht verteufeln.
Wie auch immer, mich nervt der generelle Ton in diesem Thread.
Mein Tipp: Schreibt nur Sachen die ihr auch vor eurer Mutter sagen würdet.
Danke

Alle Artikel die mit "Deal" beginnen - so wie dieser -, sind Werbung.

Joyn sollte aber wirklich im Artikel mal entfernt werden, denn darüber kann man keinen Sender der RTL-Gruppe sehen. Wird man wohl auch nie, RTL hat ihren eigene Streaming-Plattform (RTL+) und wird daher nicht mit ProSiebenSat1 Media (Betreiber von Joyn) zusammenarbeiten. Vielleicht wenn irgendwann RTL+ als gescheitert betrachtet wird.

Alle Artikel die mit "Deal" beginnen - so wie dieser -, sind Werbung.

Joyn sollte aber wirklich im Artikel mal entfernt werden, denn darüber kann man keinen Sender der RTL-Gruppe sehen. Wird man wohl auch nie, RTL hat ihren eigene Streaming-Plattform (RTL+) und wird daher nicht mit ProSiebenSat1 Media (Betreiber von Joyn) zusammenarbeiten. Vielleicht wenn irgendwann RTL+ als gescheitert betrachtet wird.
Danke für den Hinweis, Joyn habe ich entfernt, bleibt noch Waipu.tv.

Meine Frage zu dem Thema
Wo kann ich das denn jetzt kostenlos schauen in HD ...
Ihr habt mir nur bezahlvarianten aufgezeigt

Wird in dem Artikel erwähnt, man registriert sich bei zB Waipu.tv mit einem kostenlosen Testzugang für 7 Tage und kündigt das Abo in der kostenlosen Phase ehe man was bezahlen muss.

Danke für den Hinweis, Joyn habe ich entfernt, bleibt noch Waipu.tv.
Joyn steht n och im letzten Absatz, siehe Screenshot.
1726265661579.png

Ich schau nur weil mich interessiert ob der mal in einen Zustand ist wo er Mal wirklich ne kleine Chance hat

Kommt der so wie die letzten beiden Male da an schalt ich weg

Noch ein kleiner Fun-Fact: Ohne Stefan Raab und das Format "Raab in Gefahr" hätte es vermutlich PCGH in Gefahr nie gegeben ;-) Wer weiß, in welchem Jahr auf der Heft-DVD die erste Folge von PCGH in Gefahr veröffentlicht wurde? Wir haben das zur Stunde nicht herausfinden können, denn bei Youtube wurden die Videos erst viel später hochgeladen.

Sagen wir es mal so: Herr Raab ist auch sehr stark dafür mit verantwortlich, was aus der Fernsehkultur so geweorden ist. Einiges war lustig, vieles für andere beleidigend. Das wurde bei ihm immer mehr zur Norm, quasi zur Sendekultur. Jetzt will er anscheinend mit aller Macht zurück ins Rampenlicht. Ich werde mir das natürlich ansehen, wieso auch nicht. Ich finde Regina Halmich klasse, die hat tatsächlich sportlich viel erreicht.

Ach noch etwas zum Schmunzeln: Berichten auf n-tv zufolge bekommt Frau Halmich von RTL für die Show 500.000 €, Herr Raab hingegen 2-3 Mio.

Noch ein kleiner Fun-Fact: Ohne Stefan Raab und das Format "Raab in Gefahr" hätte es vermutlich PCGH in Gefahr nie gegeben ;-) Wer weiß, in welchem Jahr auf der Heft-DVD die erste Folge von PCGH in Gefahr veröffentlicht wurde? Wir haben das zur Stunde nicht herausfinden können, denn bei Youtube wurden die Videos erst viel später hochgeladen.
Glaubst Du Daniel, dass wir Eure Zeitung wegen "PCGH in Gefahr" lesen, oder wegen überragender CPU und GPU Tests sowie sonstigen relevanten Dingen? Oder kann es vielleicht sogar sein, dass wir Blödeleien wie "PCGH in Gefahr" nur ertragen, weil die Tests so gut sind? Wer weiss das schon ... :) :) :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es echt versucht, aber musste jetzt ausschalten. Es gab wohl doch einen Grund, weshalb ich diese Sender nicht mehr sehen kann. Irgendwo kann man es sich sicher auch im Nachgang nochmal ansehen, ohne den gesamten Lebenslauf von Herrn Raab nochmals als Lobeshymne ertragen zu müssen.

Zurück