Werbung [ANZEIGE] Deal: Wie kann man den Raab-Boxkampf bei RTL in HD kostenlos anschauen?

Werbung
Ich hab gerade mal kurz reingeschaut, aber die Menge an Werbung ist echt unerträglich. Ich weiß schon warum ich kaum lineares TV schaue und wenn, warum auf keinen Fall "die Privaten" aus Deutschland. Da kommt ja nur Werbung, die ab und an von Unfug unterbrochen wird.

Der Pitbull mit denn großen Zähnen ist zurück. Mal sehen sehen wie lange er braucht um Böhmermann&Co auf die Schippe zu nehmen.
Glaubst Du Daniel, dass wir Eure Zeitung wegen "PCGH in Gefahr" lesen, oder wegen überragender CPU und GPU Tests sowie sonstigen relevanten Dingen? Oder kann es vielleicht sogar sein, dass wir Blödeleien wie "PCGH in Gefahr" nur ertragen, weil die Tests so gut sein? Wer weiss das schon ... :) :) :)
PCGH in Gefahr war schon schön, das hat was von der guten alten Zeit.

Ich selbst kannte bis eben waipu gar nicht :ugly:
Meiner einer ist schon seit knapp 3 Jahren Waipu.TV Kunde (noch bevor der Bohlen dafür Werbung gemacht hat, ansonsten hätte ich´s mir überlegt).
Habe eine Gigabit Internet Leitung und schaue über 250 Sender in HD via Waipu und somit keine Kabelgebühren mehr. Im 1. Jahr die ersten 6 Monate gratis danach 12,79 mtl. das 2. regulär 13,99 mtl. danach gekündigt weil es ein Angebot gab mit einem Jahr gratis schauen danach wieder 13,99 mtl.
100 Stunden kann man gratis aufnehmen. Mir reicht das und bin mehr wie zufrieden damit und empfehle auch meinem Freundes/Bekanntenkreis weiter ...

Sagen wir es mal so: Herr Raab ist auch sehr stark dafür mit verantwortlich, was aus der Fernsehkultur so geweorden ist. Einiges war lustig, vieles für andere beleidigend. Das wurde bei ihm immer mehr zur Norm, quasi zur Sendekultur. Jetzt will er anscheinend mit aller Macht zurück ins Rampenlicht. Ich werde mir das natürlich ansehen, wieso auch nicht. Ich finde Regina Halmich klasse, die hat tatsächlich sportlich viel erreicht.
Stefan Raab hat auch viel erreicht. Seine Sendungen und Show-Formate haben die Fernsehlandschaft revolutioniert.
Außerdem ist er ein sehr guter Musiker und Produzent. Und er hat einigen Nachwuchstalenten zum Erfolg verholfen.
Herr Raab hingegen 2-3 Mio.
Soviel wie Markus Lanz in einen Jahr beim ZDF verdient. Und das finde ich schon viel.

Enttäuschend ist eher das Raab zwar gesagt hat, er will wieder Shows produzieren und gute Unterhaltung liefern aber seine Sendungen scheinbar nur auf RTL+ kommen. Ich werde den Teufel tun um das extra deswegen zu abonnieren. Dann verzichte ich lieber da drauf!

Leider geht es wirklich nur noch ums Geld.

Raab ist so eine Sache wie die Star Wars Prequels für mich:

Am Anfang als Teenie fand ich fast alles gut, dann ging es rapide bergab.

Dann kamen aber Nachfolger heraus und ich würde, mit einer Knarre an der Stirn, 70.000 Prequels nehmen, bevor noch mehr Disneyshit kommt.

Ich habe gestern zwischen 22-23 Uhr mal reingeschaut.
Das waren ja nur 6x 2 Minutern Boxen im 3 Stunden Werbeblöcke verpackt.
Wenn keine Werbung war wurde gerne mal in der Moderation auf "kommende Highlights" bei RTL von football über Ninja bis Lets Dance hingewiesen.. :daumen2:

im 3 Stunden Werbeblöcke verpackt.
Wenn keine Werbung war wurde gerne mal in der Moderation auf "kommende Highlights" bei RTL von football über Ninja bis Lets Dance hingewiesen.. :daumen2:
Also ganz normales "Fernsehen". Da freue ich mich nach wie vor, dass ich die Kiste bei mir schon 2007 verbannt habe. Seitdem keine einzige Sekunde vermisst.

Noch ein kleiner Fun-Fact: Ohne Stefan Raab und das Format "Raab in Gefahr" hätte es vermutlich PCGH in Gefahr nie gegeben ;-) Wer weiß, in welchem Jahr auf der Heft-DVD die erste Folge von PCGH in Gefahr veröffentlicht wurde? Wir haben das zur Stunde nicht herausfinden können, denn bei Youtube wurden die Videos erst viel später hochgeladen.
Wow, eine Sache für die man Raab indirekt dankbar sein könnte :).

Zurück