AW: [Casecon] Das Schaf aus Minecraft von neflE und globog | Wolle für den Körper
Hallo Liebe Mitleser.
Lange haben wir euch warten lassen, doch nun finde ich nun endlich zeit euch ein paar Dokumentierte Handgriffe zu Zeigen
Zuerst zeig ich euch aber unsere Neuen Materialien

So ein Slimline SlotIn Laufwerk ist schon etwas schönes, wenn da nicht dieser komische Slimline Stromanschluss wäre. Da hätt ich doch dran denken müssen
KJetzt muss erstmal ein Adapter her :/
Dann waren wir (sehr zu Freude von Papa) im Baumarkt und haben ein paar besorgungen gemacht:
Ein Stahwinkel.
Etwas Maultiplex Holz
Schrauben und Rollen

Und dei sehen doch aus wie Hufen, oder?
So soll das dann aussehen, mit angebauter Rolle.
Ach ja noch mal unsere Hochprofessionellen Zeichnungen
Dann geht es auch schon los. Die Rollen sollen befestigt werden, und zwar mittig.
Das war ja noch mit mäßigem Atbeitsaufwand zu meißtern. (Können sich auch in alle Richtungen Drehen. Video wird gemacht wenn das Schaf fertig ist)
Kann unser Vater nischt schön zeichnen?

Das passiert, wenn man versucht ihm zu erkären was wir mit den Brettern vorhaben.
Naja, aber der Kopf möchte ja auch zusammengeschraubt werden...
Ein Punk-Schaf?
Nein natürlich nicht, die Enden der Schrauben "Flexen" wir noch weg. Es war aber Sonntag und den NAhbarn zu Liebe haben wir dann nicht noch mehr Krach gemacht
Man glaubt es kaum, aber den Kopf so hinzubekommen, hat schon lage gedauert, Dann soll da noch das Laufwerk drinn verschwinden und das Gaze dann noch nach Minecraft Schaaf aussehen!
PS: Wie wärs mal wenn ihr eure :sticks: auf meinen Bruder richtet
Er meint nämlich, dass er nicht so gut schreiben kann wie ich (

).
@ Arschkarte: Wir behalten es im Hinterkopf, ist aber eher unrelevant.
lG neflE, und globog