neflE
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Die Ostercasecon von neflE und globog | Wolle für den Körper
Hallo Ihr, da mein Bruder wegen Schulischem Stress nicht dazu gekommen ist, das hier zu schreiben, übernehme ich seinen Part.
Erst einmal ein "versuchsaufbau" aber anscheinend ist doch das MB kaputt.
So kommen wir zum Schaf, hier seht ihr den Körper, welcher jetzt ersteinmal in Unterwäsche eingepackt wird.
Wisst ihr eigemtlich, wie geil diese Tacker sind? Die könen bestimmt 15m weit Schiessen. 
So, dann hat mein Bruder noch die Wolle in 3 extrem knappe Stücke geschnitten....
... und durfte erstmal von Mama saugen 
So, das wars auch schon für heute.
Ich war auch im Bauhaus, aber ich hab ein zu kleines Stück Holz mitgenommen!
Hab ich euch eigentlich schon erzählt das in die Beine noch Rollen versenkt werden? So das man das Schaf dann noch schieben kann?
Außerdem hab ich dann noch ein paar Zeichnungen auf Lochblech gemacht, welches die Hardware von unten Gegen Füße oder ähnliches Schützen soll!
lG neflE
Habt ihr noch Idden fürs Superschaaf? nur her damit.
PS: es kommt jetzt doch ein AMD A8 (glaub ich) rein. Und bei der 775 HW naja, ich glaub ich hab schon mal geschrieben, dass ich die dann woanders verwenden werde.
Hallo Ihr, da mein Bruder wegen Schulischem Stress nicht dazu gekommen ist, das hier zu schreiben, übernehme ich seinen Part.
Erst einmal ein "versuchsaufbau" aber anscheinend ist doch das MB kaputt.

So, das wars auch schon für heute.
Ich war auch im Bauhaus, aber ich hab ein zu kleines Stück Holz mitgenommen!

Hab ich euch eigentlich schon erzählt das in die Beine noch Rollen versenkt werden? So das man das Schaf dann noch schieben kann?

Außerdem hab ich dann noch ein paar Zeichnungen auf Lochblech gemacht, welches die Hardware von unten Gegen Füße oder ähnliches Schützen soll!
lG neflE
Habt ihr noch Idden fürs Superschaaf? nur her damit.
PS: es kommt jetzt doch ein AMD A8 (glaub ich) rein. Und bei der 775 HW naja, ich glaub ich hab schon mal geschrieben, dass ich die dann woanders verwenden werde.

an Stephan Wilke für diese super Aufmunterung