Masterchief79
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: SB 2500K / 2600K OC-Thread
Ich sage ja gar nichts gegen die Zeit, ich hätte doch eigentlich angenommen die allgemein verbreitete "Bedeutung" der Zahl wäre dir bekannt...
1,5h Prime brauch ich nicht "nach"machen, ist eh schon längst passiert. Wobei das nur halb aus Eigeninteresse war, sondern unter anderem auch um Leute wie dich zufriedenzustellen, die auch meine Oma für nicht primestable halten, wenn ich keinen Screen poste.
Ich vertrete immer noch die Meinung, dass Prime nicht alle Instabilitäten aufdeckt. Mein Q9550 damals lief 11h primestable und es gab in GTA4 nach kurzer Zeit trotzdem einen Bluescreen, da Prime keine schnellen Lastwechsel betrachtet, sondern einfach nur schlichte Dauerlast. Die BS's kamen manchmal sogar beim Ladescreen
Ich sage ja gar nichts gegen die Zeit, ich hätte doch eigentlich angenommen die allgemein verbreitete "Bedeutung" der Zahl wäre dir bekannt...
1,5h Prime brauch ich nicht "nach"machen, ist eh schon längst passiert. Wobei das nur halb aus Eigeninteresse war, sondern unter anderem auch um Leute wie dich zufriedenzustellen, die auch meine Oma für nicht primestable halten, wenn ich keinen Screen poste.Ich vertrete immer noch die Meinung, dass Prime nicht alle Instabilitäten aufdeckt. Mein Q9550 damals lief 11h primestable und es gab in GTA4 nach kurzer Zeit trotzdem einen Bluescreen, da Prime keine schnellen Lastwechsel betrachtet, sondern einfach nur schlichte Dauerlast. Die BS's kamen manchmal sogar beim Ladescreen

meine ersten übertaktungs Erfolge