DrSin
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: SB 2500K / 2600K OC-Thread
Beid er vCore hoffe ich, dass es wirklich nur schnell mal eben war...
Beid er vCore hoffe ich, dass es wirklich nur schnell mal eben war...

.gif)
@ace
Nice dann haste ja auch so ne gute erwischt wie ich sie habe. Meine schwankt auch so 1,472 - 1,488V und läuft seit Wochen komplett stable in allen Bereichen. Die 5,2 habe ich selber mit 576k getestet und das mal durchlaufen lassen und nochwas weiter. Wenn das bei mir läuft läuft alles andere habe ich schnell gemerkt. Habe c1 aktiviert und lasse sie seit nen paar Wochen so laufen. Temps liegen bei mir mit Luftkühlung in prime 576k(extreme Aulastung) auch 65-70°C. Games etc 55-60°c also alles Tipp Topp![]()

ich liebe das limit und max.. min ladezeiten, max fps. durch den c1 spare ich nochmal 40watt. und wenn ich die performance brauche gehts ab cod bo 150-2xx fps. zum benchen geht 5,4alles. lote gerne das limit aus und hab ne cpu mit der man das fahren kann
und die ladezeit hat nicht nur mit der cpu zu tun. kumpel hatte i7 auf 4ghz mit 12gb ram 2000er und 2 ältere ssd im raid 0 und bei mir haben dei maps mit einer sata2 spinpojnt schneller geladen wie bei ihm. nun hat er auch nen sb und sagt selber er merkt nochmal das i tüppfelchen mehr^^
5ghz gehen so bei 1,39 - 1,4V bei meiner. habs aber nur kurz angetestet evt noch bisschen weniger. müsste ich mal machen. aber 5,2 ist schon was besonderes unter luft und man will sich ja bisschen abheben.

Klar unter 200fps merke ich nen Mauslag, hahaa XD Ne Spass beiseite ich liebe es das maximale auzuloten ist einfach nen Splin von mir aus allem max rauszuholenMan sollte wenn man länger was von SB haben will max 1,35V für 24/7 machen wie ich bis jetzt gelesen hab und da bist du aber weit drüber. Und du siehst den unterschied zwischen 150und 2xx fps?![]()

Nee das hat andere Gründe bei mir! Denke das ich gefühlsmässig den unterschied zum DualChannel nicht merke, zu dem das die meisten Programme sowieso nur 4 GB unterstützen. Interessant wird das nur bei der Video -und Bildbearbeitung für mich.
Für die 37,5K im 06er mit der 470 möchte ich aber unbedingt einen Screen sehen![]()
Ist ja nicht so tragisch, besteht ja auch keine Bilderpflicht hierstimmt sorry sitze auf der Arbeit es waren irgendwas zwischen 34-35k kann das mal posten wenn ich zuhause bin. die anderen sollten aber stimmen. habs versucht auswendig zu lernen^^
(das Ergebnis kam mir aber bisschen sehr hoch vor, mit SB i7 und ab 5,5GHz+ evtl. möglich
)