TE
TE
Gast1763464202
Guest
Wie gesagt das passiert nur beim Starten von Trixx, hab nichtmal was verändert darin.
Vergleichen tue ich es doch damit garnicht.
Denke es soll das Straight Power 10-CM werden, überlege nur grad ob 500 oder 600W.
Dieses L8 nicht oder? Ist ne Ecke günstiger und über 22000 Verkäufe! Das L8 hat aber diese Indy-Regulierung nicht oder? Meine das wurde vorhin schon erwähnt..
530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
Ah hier ist es von FrozenPie:
Unabhängig voneinander regulierte Spannungen, wie der Name schon sagt. heißt so viel, dass die Spannungen unter starkem Crossload, wie er in heutigen System vorkommt, nicht so stark schwanken wie bei Gruppenregulierten Netzteilen
Aber was genau hat das für Vorteile? Ich hab das nicht ganz verstanden
Ich führe mal nen Slbstgespräch das ganze heisst also DCtoDC bei den Herstellern, jetzt hab ichs auch kapiert was es für Vorteile hat
Also L8 besser vergessen.
Vergleichen tue ich es doch damit garnicht.
Denke es soll das Straight Power 10-CM werden, überlege nur grad ob 500 oder 600W.
Dieses L8 nicht oder? Ist ne Ecke günstiger und über 22000 Verkäufe! Das L8 hat aber diese Indy-Regulierung nicht oder? Meine das wurde vorhin schon erwähnt..
530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze
Ah hier ist es von FrozenPie:
Unabhängig voneinander regulierte Spannungen, wie der Name schon sagt. heißt so viel, dass die Spannungen unter starkem Crossload, wie er in heutigen System vorkommt, nicht so stark schwanken wie bei Gruppenregulierten Netzteilen
Aber was genau hat das für Vorteile? Ich hab das nicht ganz verstanden

Ich führe mal nen Slbstgespräch das ganze heisst also DCtoDC bei den Herstellern, jetzt hab ichs auch kapiert was es für Vorteile hat
Also L8 besser vergessen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: