Den Speicherhunger von Mantle schafft auch der 4GB VRAM locker![]()
Du kannst halt wesentlich freier mit dem Speicher hantieren unter Mantle. Deswegen dürfte auch die Auslastung höher sein, da noch mehr preloaded wird.
Rizoma schrieb:Gerade wenn sie 2,5 Slots anstatt 2 hat wäre sie interessanter weil die 290 einfach zu sehr heizt da sind die 2 Slot kühler einfach überfordert.
aber ich freue mich auf einen test ,dazu hat sich all meine aufmerksamkeit !Gerade auf die Toxic hatten sich hier viele Spieler seit Release von Hawaii gefreut.
Und so wie es aussieht, wird die Toxic ihrem Namen gerecht. ^^
Bald gibts das erste Ram Disk Programm für den Vram![]()

Immer her damit: Wie ich AMD kenne, wird das Teil bis zu einer gewissen Menge kostenlos funktionieren---und ich habe MINDESTENS 1 GiB zu viel VRAM auf meiner Karte---den als ultraschnellen Speicher zu nutzen wäre echt geilBald gibts das erste Ram Disk Programm für den Vram![]()

Wobei AMD ja momentan aber eh eher den anderen Ansatz nutzen will---also die Bandbreiten, die man bisher von Grafikkarten kennt, Standardmäßig im APU-Konzept BEIDEN zur Verfügung stellen wird---
ich seh es schon vor mir: Das High-End-APU-System mit 64GiB XYZ-Speicher@3200 GiB/sek
RAMDISK!!!!!!!!!![]()

Super, Toll ne 8GB Grafikkarte, wann kommt Downsamling @ AMD ! So ist es unnützer als unnütz.
Dafür würde ich über Leichen gehen![]()
ohhh wie schön 4k rohmaterial in der ultra ram disk bearbeiten 

Nabend.
Es ist interessant hier die Reaktionen zu lesen. Leider hab ich das Video noch nicht gesehen, da mein Tablet es nicht anzeigen mag, aber trotzdem möchte ich ein paar Dinge gesagt wissen:
1. Ich bin kein PR-Heini und es ist richtig: ich fühle mich alles andere als wohl vor der Kamera. Ich hatte einen Termin mit Raff, es war keine Rede von Videoaufnahmen. Ich war nur derjenige, der es machen "durfte".
2. Das Video war als Interview ausgelegt, also antworte ich eben auf die Fragen.
3. Dies war kein offizieller Launch des Produktes (290er Karten), sondern eine Preview. Die Informationen, die mir vorlagen, wusste ich seit wenigen Stunden.
Ich kann ja versuchen bis zur nächsten CeBIT an meinem Auftreten vor der Kamera zu arbeiten. Aber im Grunde will ich das gar nicht
LG
Alex
hätte jetzt nicht gedacht, dass du die dich hier rumtreibst