xXNightRiderXx
Komplett-PC-Käufer(in)
Und die 290?Für die toxic mit allen drum und dran (8Gb) bestimmt 600€![]()
Und die 290?Für die toxic mit allen drum und dran (8Gb) bestimmt 600€![]()
Für die toxic mit allen drum und dran (8Gb) bestimmt 600€![]()
Ja wollte auch nur die mit 4GB, war mir aber bei der von Geizhals nicht sicher wegen den nicht vorhanden Bild. Danke dirSo wie ich das verstanden habe kommt keine 290 mit 8GB. Die VaporX hast du hier.

Sehr gesprächig ist dieser Alex nicht gerade
Aber 2x 8pinbessere SpaWa-Kühlung
Neues Lüfterkonzept
ich hoffe ich finde noch eine Goldmine umd mir so ein Teil zu kaufen
![]()
nur das blau in meinen Gehäuse wäre blöd...genau wie das orange der tri...aber da kann ich drüber wech schauen 
wenn die 290 vapor x auch eine bessere spawaskühlung hat wäre ja dufte...dann noch unter 400€ und ich bestelle mir sie sofortnur das blau in meinen Gehäuse wäre blöd...genau wie das orange der tri...aber da kann ich drüber wech schauen
![]()

Nur das der Karte vorher die Luft ausgeht. Also ist das ziemlich unnötig.![]()
Nichts gegen die Person persönlich, aber wie kann man als Firma wie Sapphire solch eine Personen als Markenbeauftragten auf eine Fachmesse stellen?
Absolut ungeeignete Person. Dagegen der Reporter von Pcgh ist wieder top informiert.
Zuviele Informationen fehlen einfach seitens des Herren und ein Gefühl der absoluten Unwissenheit macht sich breit...
Natürlich kann man das so sagen.Kann man überhaupt nicht allgemin sagen ... Hier wären z.B. Skyrim oder einfach Anwendungen zu nennen.
6GB kann man noch voll bekommen, aber dass man mit einem aktuellen Spiel die 8GB füllen kann, bevor die GPU an sich verreckt bezweifel ich mal stark. 
Nur das der Karte vorher die Luft ausgeht. Also ist das ziemlich unnötig.![]()

Sehr schicke Karte u.a. für Blender, Lumion 4 oder Octane. Bei GPU basierten Rendering gibts nie genug VRAM. 8GB in Kombination mit dem 290X Takt sollte einiges ermöglichen
Zum zocken ohne CF und anständiges DS natürlich viel zu Schade.