• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Sandy-Bridge-System Edit Kühlerfrage

AW: Sandy-Bridge-System Edit Kühlerfrage

Dann viel Spaß mit dem neuen Rechner. Wenn Du magst, Feedback ist hier immer gern gesehen :daumen:
 
AW: Sandy-Bridge-System Edit Kühlerfrage

Hallöchen,

also System läuft seit Samstag. Bisher alles so wie erwartet schön leise, locker genug Power und das Basteln hat sich auf jeden Fall gelohnt. War wie immer sehr spaßig.

Danke nochmal für die Beratung.

Gruß Cyb
 
AW: Sandy-Bridge-System Edit Kühlerfrage

Das freut doch zu hören, dass alles gut läuft, und Du zufrieden bist :daumen:
 
Zurück