Der 10 Modul Interlagos kommt 2012 in nem Refresh. Ich tippe daher auf Anfang bis Mitte 2012.
Was Sockel 2011 und 1356 angeht, so kommen die wohl beide Ende Q3 als Vorstellung, bzw. Anfang Q4, mit ner Verfügbarkeit die nicht ala 10 CPUs für ganz Europa ist, ist erst mit Dezember 2011 oder Anfang 2012 zu rechnen.
1567 wird es übrigends weiterhin mit den 10 Core Westmere EX (?) geben, mit denen 8 Sockel Systeme möglich sind. 2011 wird bis 4 Sockel-Systeme unterstützen und 8 Kerne bieten, naja und 1356 eben bis maximal Dualsockel Systemen im Einsatz sein. Die Entsprechende Folie von CB in dem das Namensschema und die maximale Anzahl der Sockel gezeigt werden, entspricht der Wahrheit nach Aussage eines Mitarbeiters, mit dem ich auf der CeBIT sprechen konnte...
Demnach soll 1356 auch das Quadchannel Interface bekommen. Die Preise werden was die MBs angeht also wohl nochmal ein Stückchen höher liegen als bei den aktuellen 1366 Boards. Also man muss schon wirklich SEHR Enthusiast sein, um sich so ein System zuzulegen. Für mich ganz klar eine Nummer zu groß.