Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi bin am überlegen ob es sich lohnt mein q9550 aufgeben und ein sandy bridge kaufen oder lohnt sich eher ein bulldozer. Wann kommen samdy bridge 8 kerner ??
Ich würde ja gerne die absoluten basic Umstände von dir wissen.
1. Welche Auflösung benützt du?
2. Was machst du hauptsächlich?
3. Wo fühlst du dich limitiert?
4. Wäre eine bessere Grafikkarte nicht lohnenswerter?
5. By the way, Sysprofil?
Ohne weitere Angaben, kann man dir auch schlecht weiter helfen
Bulldozer kommt im Juli und SB EN mit 8 Kernen kommt erst am Ende dieses Jahres.
Wenn man auf den Namen klickt, sieht man schon etwas:
Prozessor
Q9550@3,91 ghz
Mainboard
Asrock P45xe
Arbeitsspeicher
4GB DDR2 1066
Festplatte(n)
1x 80Gb 1x 1TB, 1x 320GB, 1x 500GB
Grafikkarte
MSI R4890
Betriebssystem
Windows 7 x64
Mit neuer Graka(=> ATI6870/GTX560 oder stärker) wären bestimmt mind. 50% Mehrleistung bei GPU-lastigen Spielen drin und dx11 gibt´s oben drauf. Oder was meint ihr?
Wenn du aufrüsten willst würde ich ein Sandy Bridge System nehmen.
Liegt daran das dir absolut noch niemand versichern kann was Bulldozer kann, und dann er kommt.
Allerdings hat Quantu recht, eine neue Grafikkarte würde wohl erstmal was reißen.
Vllt wirkt dein System auch nur träge weil du Windows auf der 80Tb Festplatte installiert hast, welche ein langsames Model darstellt.
Hast ja keine weiteren Infos geliefert
Sorry das ich mich jetz meld hab ne gtx 480 schon länger mein cpu ist auf 3,9 ghz getaktet. Grad könnt ich ja meine hardware noch verkaufen auser die gtx die würd ich behalten