Ja Ruyven, da hast du natürlich auch durchaus Recht, ich habs daher auch versucht möglichst deutlich in meinem Beitrag zu schreiben. Bilder war ich irgendwie in dem Moment nicht in der Lage richtig ein zu binden, bin wohl nicht mehr so ganz tau frisch heute und das Japan-Update hab ich heute auch schon den ganzen Tag vor mir her geschoben -.-
Eigentlich hätte ich dazu ne eigene User-News schreiben sollen, das wäre der sauberste Weg gewesen, aber dafür jetzt ne User-News, wenns Morgen auch auf der Main steht, und SO EXTREM! verwandt ist?
Den Punkt den du Ansprichst mit dem "Upgrade path to" habe ich total übersehen bis her
War schon so total baff, das da nicht direkt was von 8/16 steht, das mir das überhaupt nicht aufgefallen ist
....
Das lässt wirklich nichts gutes Ahnen....
Würde aber erklären, warum selbst bei den Server-CPUs am Anfang nicht wirklich mit einer Verfügbarkeit gerechnet wird von gewissen Herstellern. Gab ja bei AMD wohl auch ein ziemlich böses Problem letztes Jahr (glaub ich wars) mit der Verfügbarkeit bei den Opterons.
Naja, wundern würde es mich nicht wirklich.
Das der 1356 für den Desktop, wie von mir schon vor einigen Wochen verkündet, aus dem Rennen ist, sollte dann wohl jetzt klar sein. Ebenso wie das die Desktop-Variante ebenfalls das Quadinterface bekommt und kein Tripple. Da haben in letzter Zeit ja immer wieder welche mir gegenüber anderes behauptet...
Die Boards werden damit definitiv Scheiß teuer...
Quad-Ram-Interface, 40 PCI-E Lanes, Chipsatzanbindung und dann noch die 10/16(?) Sata/SAS Ports
Ich glaub da wird es keine Boards für unter 250-300€ geben. Für die gescheiten OC Boards rechne ich dann eher sogar gleich mit 500€
Na ob sich da Intel nicht völlig verspekuliert wird sich zeigen...
Mein Gefühl das AMD mit BD die Bedürfnisse der Gamer deutlich besser trifft scheinen sich immer weiter zu erhärten.