Sandy Bridge, Bulldozer oder doch etwas anderes? - Eure Meinung ist gefragt

Was wird es als nächstes?

• Ich warte auf eine Bulldozer CPU

Stimmen: 97 39,8%
  • Ich werde mir ein Sandy Bridge System zulegen oder habe dies bereits

Stimmen: 61 25,0%
  • Ich werde mir eine FusionAPU(Llano) holen

Stimmen: 4 1,6%
  • Ich habe nicht vor aufzurüsten da mir mein aktuelles System reicht

Stimmen: 68 27,9%
  • Nichts von dem oben genannten(bitte im Post darauf eingehen)

Stimmen: 14 5,7%

• Umfrageteilnehmer
    244
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kauf mir dann lieber den schwächeren amd, bin sozusagen der robin hood der pc konsumenten :ugly:
Du kaufst Dir das was Du Dir leisten kannst und nicht das was Du gerne hättest :D

Also mein Appell an die Jugend von Heute, geht Arbeiten dann müsst ihr euch nicht in im Web2.0 mit 100/200 Kommentaren jeden Tag darüber beschweren
das das Leben so Teuer ist :P

Du kaufst Dir das was Du Dir leisten kannst und nicht das was Du gerne hättest :D

Also mein Appell an die Jugend von Heute, geht Arbeiten dann müsst ihr euch nicht in im Web2.0 mit 100/200 Kommentaren jeden Tag darüber beschweren
das das Leben so Teuer ist :P

oh ne, bitte nich son halbstarker internet held der hier besonders den dicken raushängen lassen muss :ugly:

Einfach das kaufen was am Markt ist wenn man kaufen willen. Warten kann man immer.
Bulldozer mag gut werden aber Bulldozer 2 steht schon in den Startlöchern. Dann wieder mit einem neuen Sockel.

Da muss ich streetjumper Recht geben.
Allerdings kann man schon zum besten oder zweitbesten Model greifen, das grade draußen ist und im preislich machbaren Bereich liegt.

Danke an alle Teilnehmer.
Ich lass die Umfrage jetzt schließen da die Ergebnisse mittlerweile nicht mehr die aktuelle Lage widerspiegeln werden.

Wer jetzt nen neues System kaufen will dem empfehle ich uneingeschränkt Sandy. Zumindst ab 500 Euro Budget.;)

Wer warten kann sollte den Bulldozer abwarten und dann vergleichen/entscheiden.

Die Umfrage wurde zur Veschiebung des Bulldozers eröffnet. Ich wollte einfach nur mal wissen wie die Leute dazu stehen.
Mittlerweile sind aber weitere Details bekannt geworden wie z.b. die Sache mit dem auslaufenden Sockel usw.
Ich finde das Ergebnis einfach nicht mehr repräsentativ. Meinungen können sich auch innerhalb von 20 Tagen ändern und das wird einfach nicht mehr erfasst.

Ah - verstehe und kann´s gut nachvollziehen; - schon allein die Meldung "neuer Sockel f. BDII" würde wohl etliche veranlassen, nicht mehr "ich warte a. BD" zu wählen. - Greetz -

[x]werde nich aufrüsten.......

mein i7 950 hat noch genügend reserven....läuft zurzeit ja undervoltet auf 3.6GHz und sollte dank bestellter wakü und mora auch noch locker die 4 ghz machen aslo noch leistung genug haben

Ah - verstehe und kann´s gut nachvollziehen; - schon allein die Meldung "neuer Sockel f. BDII" würde wohl etliche veranlassen, nicht mehr "ich warte a. BD" zu wählen. - Greetz -

Vllt hat sich auch jemand umentschieden von Sandy doch zu warten.
Ich will das nicht gleich so negativ für Bulldozer ausgelegt bekommen, sonst heißt es wieder ich wär Fanboy.
Es geht einfach darum das man die Umfrage erneuern müsste.

Werde zumindenst dieses Jahr bein meinem aktuellen System bleiben (Phenom II X4 955), da es von der Leistung her noch locker reicht :)

Danach kommt wahrscheinlich BD.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück